Megane 2 Haubenlift System für alle Megane II Modelle

Diskutiere Haubenlift System für alle Megane II Modelle im Angebote Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Wir bieten euch hier ein Haubenlift System für alle Megane II Medelle an. Unser eigen entwickeltes Haubenlift System für den Megane II...

1. #1 Ruslan.P, 06.09.2016
    Ruslan.P

Ruslan.P Türaufmacher

[hr][/hr]
    Wir bieten euch hier ein Haubenlift System für alle Megane II Medelle an.​
    [hr][/hr]
    Unser eigen entwickeltes Haubenlift System für den Megane II beinhaltet, eine abgestimmte Gasdruckfeder,
    fahrzeugspezifische Halterungen, dazugehörigen Befestigungsmaterial und eine Montageanleitung.
    Die Montage erfolgt ohne Bohrungen an der Haube oder am Chassis.
    Das gesamte System wurde von uns für vorhandene Bohrungen konzipiert.
    Des Weiteren bestehen die Halterungen aus Edelstahl, so dass auch hier eine negative
    Auswirkung für den Korrosionsschutz entfällt.​

Unter folgendem Link sind die Sets erhältlich : http://www.ebay.de/itm/Haubenlift-Megan ... 2239802947
    Video dazu findet ihr auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/SPConvertible/

Thema: Haubenlift System für alle Megane II Modelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 Motor haubenlift

Die Seite wird geladen...

Haubenlift System für alle Megane II Modelle - Ähnliche Themen

1. Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  2. Megane 2 Megan zieht Fremdstrom

Megan zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  3. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  4. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  5. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden