Driver
Megane-Profi
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Wollt mal hören ob hier schon jemand den Hauptbremszylinder hat wechseln lassen müssen.
Laut renault scheint das nichts neues zu sein ( Ohh wunder das man da was zugibt ), so wurde es wenigstens dem Chef meiner freien WS erklärt.
Es fing halt so an das ich nach ner Bremssattel Reparatur irgendwie nen zu langen Bremspedal weg hatte, darauf dann reklamiert und es wurde in einer bestimmten reihenfolge entlüftet und danach war es auch für einige Tage ok, nur das dann auf einmal sobald der meggi im Stand lief der bremspedalweg fast bündig zum Kupplungspedal war wenn es durchgetreten war.
So wie es aussieht ist der Hauptbremszylinder nun kaputt und ein neuer kostet erfreulicherweise nur 90 € allerdings ohne Arbeitslohn. warum konnte das nicht gleich sein als der Bremssattel gewechselt wurde
Bin ich hier der einzige bisher mit dem Problem ??
LG Driver
Laut renault scheint das nichts neues zu sein ( Ohh wunder das man da was zugibt ), so wurde es wenigstens dem Chef meiner freien WS erklärt.
Es fing halt so an das ich nach ner Bremssattel Reparatur irgendwie nen zu langen Bremspedal weg hatte, darauf dann reklamiert und es wurde in einer bestimmten reihenfolge entlüftet und danach war es auch für einige Tage ok, nur das dann auf einmal sobald der meggi im Stand lief der bremspedalweg fast bündig zum Kupplungspedal war wenn es durchgetreten war.
So wie es aussieht ist der Hauptbremszylinder nun kaputt und ein neuer kostet erfreulicherweise nur 90 € allerdings ohne Arbeitslohn. warum konnte das nicht gleich sein als der Bremssattel gewechselt wurde
Bin ich hier der einzige bisher mit dem Problem ??
LG Driver