Hauptscheinwerfer Megane 2

Diskutiere Hauptscheinwerfer Megane 2 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, TÜV hat meine Hauptscheinwerfer bemängelt. Sind viel zu dunkel. Nach scheinbar ewigem gefummel :hammer: ,hab ich sie jetzt...
D

Der_Pinscher

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo zusammen,
TÜV hat meine Hauptscheinwerfer bemängelt. Sind viel zu dunkel. Nach scheinbar ewigem gefummel :hammer: ,hab ich sie jetzt ausgebaut.
Nun meine Frage.
Eigentlich ist ja nur der Hauptscheinwerfer blind. Auf ihm steht auch eine Nummer (89399801 TD). Kann man den nicht separat bestellen. :roll:
Eine weitere Nummer, die auf dem Scheinwerfer steht,ist die "Renault 89312730". Ist die identisch mit der "Renault: 7701063218" bzw. "220" am ende,
falls ich den Scheinwerfer komplett bestellen muss. :shock:
Und noch eine Frage.
Welche Birnen könnt ihr empfehlen, die lange halten jedoch nicht den Scheinwerfer wieder blind machen.

Renault Megane Grandtour Bj.03.2006 1.9 DCI 110 PS

Vielen Dank im voraus.
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Der_Pinscher schrieb:
Welche Birnen könnt ihr empfehlen, die lange halten jedoch nicht den Scheinwerfer wieder blind machen.

Alle die aus Quartzglas sind, dadurch lassen sie keine UV-Strahlung durch und das Plastik wird nicht angegriffen. Eigentlich sollte jede Marken-H7/H1 Birne aus Quartzglas sein.
 
Thema: Hauptscheinwerfer Megane 2
Oben