Megane 4 Head up display beim Megane 4 einstellen

Diskutiere Head up display beim Megane 4 einstellen im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Was haltet ihr generell vom Head up Display? Ich finde es eine super Sache. Die Schrift wirkt auf mich nicht ganz so scharf, aber das ist auch...

1. SteffK

SteffK Türaufmacher

Was haltet ihr generell vom Head up Display? Ich finde es eine super Sache. Die Schrift wirkt auf mich nicht ganz so scharf, aber das ist auch kein Bildschirm sondern eine projektion oder?

Kann man das head up Display auch beliebig einstellen und sich andere Dinge anzeigen lassen?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Hast du denn einen Megane 4 mit einem HUD?

Wenn nein: ja, man kann es beliebig einstellen und sich auch verschiedene Dinge anzeigen lassen. Egal ob Geschwinigkeit, Navigationsanweisung, oder die aktuellen Bananenpreise. :mrgreen:

4. #3 Steff_Coupe, 1. Januar 2017
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

Sorry kann man nicht, es werden die Geschwindigkeit, der Tempomat, die Navigation und die Schildererkennung angezeigt, man kann die Anzeige in der Höhe verstellen und die Helligkeit! Mehr geht aber dort nicht einzustellen. Und alles wird nur angezeigt wenn es aktiv ist, z. B. die Navigation muss laufen!

5. Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Du hast das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn man das so zerpflückt macht das keinen Sinn.
    Und klar kann ich mir nur das anzeigen lassen, was auch aktiv ist. Was soll ich mit einer Navianzeige, wenn ich diese nicht benutze.
    Davon abgesehen: was will, oder soll man sich denn auf der HUD noch anzeigen lassen? Der Rest, welcher ja nun wirklich nicht so wichtig ist, ist im restlichen Cockpit zu finden.

handymax gefällt das.
  6. #5 Steff_Coupe, 1. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2017
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

Sorry habe dich nicht persönlich angegriffen, also mal schön ruhig! :agree: Dann schreibe das auch so das es richtig verstanden wird. Und nicht als Aussage beliebig,das würde heißen ich kann einstellen so wie ich es gerne möchte, was so nicht geht, die versiedenen Dinge werden fest automatisch dort angezeigt. Und solche Sprüche wie Bananenpreise, sind nicht sehr hilfreich für den Fragesteller, auch wenn du das lustig findest! ;)

7. Megane IV

Megane IV Türaufmacher

Hi
    Ich finde das cool hatte ich beim Leihwagen auch,habe ich mir auch mit bestellt beim M4

8. handymax

handymax Türaufmacher

Grundsätzlich ist das HUD ein nettes Gimmick.
    Und für 390€ auch ein erschwingliches.

Hat man es nicht, fehlt aber auch nichts, da das schicke Tachodisplay eh sehr präsent ist.
    Ich muss mich zur HUD-Nutzung immer ein wenig "zwingen". Die Augen landen immer 10 cm tiefer.
    Ist wie bei einer Frau mit tollen Augen und nettem Dekolleté.

GT - GT 4205 gefällt das.
  9. #8 Drosselklappe, 8. Juni 2017
    Drosselklappe

Drosselklappe Türaufmacher

Ich finde das HUD super praktisch. Aber finde es auch eher unscharf im Vergleich zur Konkurrenz.

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bartlefsen

Bartlefsen Einsteiger

Ist zwar schon bisschen älter der Beitrag hier, aber man muss sich mal überlegen das ich beim 1er gar keins bekommen kann.
    Und ich finde es auch sehr cool wie das Head-Up automatisch dimmen kann wenn es draußen dunkel ist und umgekehrt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

12. Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Augen schlecht? :P
    Also das unscharfe habe ich noch nicht wahrgenommen.

Thema: Head up display beim Megane 4 einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault scenic 2017 head up Display einschalten

,
  2. megane 4 Auflösung Display

,
  3. Display bei renault megane

,
  4. head up display megane,
  5. head up display renault megane,
  6. megane head up display justieren
Die Seite wird geladen...

Head up display beim Megane 4 einstellen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 180 tce mit rs Kupplung

Megane 3 180 tce mit rs Kupplung: Hallo liebe Forums Gemeinde Ich habe mal irgendwo gelesen das die Kupplung vom Megane rs in den tce 180 passt. Stimmt das? Ist die Kupplung vom...
  2. LS im Renault megane 2 1.6 vorne nachkaufen

LS im Renault megane 2 1.6 vorne nachkaufen: Moin, hab leider weniger, als keine Ahnung, deshalb möchte ich hier lieber nachfragen, bevor ich was falsches bestelle. In meinem 3-Türer hat an...
  3. Megane 3 Verkaufe eine Originale Auspuffanlage für einen Megane 3 GT190 (Bj.10/2013).

Verkaufe eine Originale Auspuffanlage für einen Megane 3 GT190 (Bj.10/2013).: Verkaufe eine Originale Auspuffanlage für einen Megane 3 GT190 (Bj.10/2013). Die Auspuffanlage hat eine Laufleistung von ca. 10000 km....
  4. Megane 3 Verkaufe Originales Megane 3 GT190 (Bj.10/2013) Fahrwerk.

Verkaufe Originales Megane 3 GT190 (Bj.10/2013) Fahrwerk.: Verkaufe ein Originales Megane 3 GT190 (Bj.10/2013) Fahrwerk. Das Fahrwerk ist komplett neu, da bei der Fahrzeugauslieferung ein Gewindefahrwerk...
  5. Drehzahlschwankung beim Kaltstart

Drehzahlschwankung beim Kaltstart: Hallo Beim Kaltstart wenn ich den gang einlege sackt die Drehzahl bis auf 300 u/m ab.20 Sekunden später ist alles wieder i.o.Kann mir jemand sagen...