Megane 4 Head up Display

Diskutiere Head up Display im HiFi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit dem 4.12 einen Renault megane gt, als tageszulassung. Leider fing...

1. #1 Sandra-o, 18.12.2018
    Sandra-o

Sandra-o Türaufmacher

Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit dem 4.12 einen Renault megane gt, als tageszulassung. Leider fing der Start, dank meinem Verkäufer etwas holprig an. Denn ausgehändigt hat er mir den Wagen, mit defekten head up Display. Es fuhr nicht aus. Jetzt wurde es endlich repariert. Aber nun meine Frage :Ist es normal, daß im r link, die Funktion head up Display nur im oberen Bereich unterlegt ist. Kann den Bereich "dimmen" nicht betätigen? Auch der untere Bereich um die Höhe einzustellen, kann nicht betätigt werden. Will meinen Verkäufer nicht wieder anrufen, den habe ich eh schon gefressen. Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Head up Display. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feisalsbrother, 19.12.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

was steht in der Anleitung?
    Da noch Garantie besteht, führt an deinem Verkäufer kein Weg vorbei.

Es wird hier im Board gewünscht, dass sich Neuankömmlinge zuerst vorstellen (Vorstellungsecke).

Gruss Uli

4. #3 FendiMan, 19.12.2018
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Also bevor ich so eine Frage stelle, schaue ich auf alle Fälle zuerst ins Handbuch - und danach zum Händler, wenn das Handbuch nicht aktuell ist.

5. A_Andy

A_Andy Megane-Kenner

Hallo,

ich denke du musst den Verkäufer nochmals kontaktieren. Schau dir einfach ein anderes Fahrzeug mit Head-Up Display an und vergleiche. Dann kannst du dir selber ein Bild machen, ob es stimmt oder nicht. Wenns nicht passt, dann muss nachgebessert werden.

Du kannst auch in ein anderes Renaultautohaus fahren und fragen ob es normal ist. Reparieren oder Nachbessern müssen glaube aber die, die es zuletzt gemacht haben.

Grüße

6. #5 FendiMan, 28.12.2018
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Garantiefälle kann man bei jedem offiziellen Renault-Händler abwickeln.

Thema:

Head up Display

Die Seite wird geladen...

Head up Display - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane CC Radio und Display Tod

Megane CC Radio und Display Tod: Moin, Mir raucht der Kopf ;) Ich habe eine Rückfahrkamera eingebaut und mein blödes Kenwood Radio braucht zum erkennen, das der Rückwärtsgang...
  2. Megane 3 Blinkender Schlüssel im Display

Blinkender Schlüssel im Display: Hallo, in meinem Display blinkt ein Schlüssel, wie bekomme ich den aus ?
  3. Megane 2 Radio Display Wackelkontakt ?

Radio Display Wackelkontakt ?: Guten morgen zusammen, wer das Thema mit dem Radiocode verfolgt hat weiß wie spannend es sein kann blind einen Code einzugeben. Display =...
  4. Megane 2 Radio Code eingeben ohne Display

Radio Code eingeben ohne Display: Hallo zusammen. Folgendes Problem bei meinem 2er Scenic. Das Display fürs Radio ist aus...Uhrzeit und Temperatur funktionieren. NUN ist die...
  5. Mittelkonsole Display entfernt - keine Lenkradfernbedienung mehr

Mittelkonsole Display entfernt - keine Lenkradfernbedienung mehr: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Lenkradfernbedienung (LFB). In meinem Megane 2 ist ein anderes 2Din Autoradio eingebaut welches mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden