Heck Scheibenwischer abgebrochen, Ersatz?

Diskutiere Heck Scheibenwischer abgebrochen, Ersatz? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo und wieder mal hat sich jemand an meinem Megane zu schaffen gemacht und den Heck Scheibenwischer Abgerissen. Kann mir jemand sagen was ich...
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Beiträge
437
Hallo und wieder mal hat sich jemand an meinem Megane zu schaffen gemacht und den Heck Scheibenwischer Abgerissen.

Kann mir jemand sagen was ich da jetzt alles bestellen muss? Am besten irgendwelche Nachbau teile oder gebraucht. Sind die Arme vom Kombi die gleichen wie vom Knackarsch?

Siehe bilder
Grüße
 

Anhänge

  • Foto 06.07.15 16 38 09.jpg
    Foto 06.07.15 16 38 09.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 512
  • Foto 06.07.15 16 07 031.jpg
    Foto 06.07.15 16 07 031.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 585
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Den Arm gibt es einzeln als Ersatzteil, du brauchst auch noch einen Abzieher, um den Rest vom alten vom Arm runter zu bekommen.
Ob der Arm der gleiche ist, wie beim Kombi, kann ich nicht sagen, ich denke schon, da der beim Kombi auch recht kurz ist.
 

Anhänge

  • Heckwischer.jpg
    Heckwischer.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 661
Meganer79

Meganer79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
437
Danke erst mal.

Anscheinend haben in der Gegend Jugendliche gewütet, deshalb hab ich heut noch eine Anzeige gemacht, wird ehh nichts aber man weiß ja nie.
 
Thema: Heck Scheibenwischer abgebrochen, Ersatz?

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.271
pharma178
P
R
Antworten
0
Aufrufe
2.053
Rully
R
Oben