Heck Stoßstange Grandtour demontieren

Diskutiere Heck Stoßstange Grandtour demontieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen Ich muss für ein Gutachten wegen eines Unfalls die hintere Stoßstange demontieren um zu schauen ob weitere Teile beschädigt wurden...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hallo zusammen Ich muss für ein Gutachten wegen eines Unfalls die hintere Stoßstange demontieren um zu schauen ob weitere Teile beschädigt wurden

Kann mir einer von euch eine Anleitung zukommen lassen?

Danke
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
super, danke
Hatte ich nicht gefunden.
 
Thema: Heck Stoßstange Grandtour demontieren

Ähnliche Themen

7965836
Antworten
36
Aufrufe
13.767
TCe180Driver
TCe180Driver
P
Antworten
0
Aufrufe
1.253
pharma178
P
R
Antworten
0
Aufrufe
2.042
Rully
R
Oben