Heckdiffusor für GT-line gesucht!

Diskutiere Heckdiffusor für GT-line gesucht! im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zsm! Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem anderen Heckdiffusor für den Menagen Coupe GT-line! Da ich aber leider noch kein großes...

1. devmun

devmun Türaufmacher

Hallo zsm!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem anderen Heckdiffusor für den Menagen Coupe GT-line! Da ich aber leider noch kein großes know how habe, dachte ich ich frage mal nach ob schon jemand Erfahrung hat oder mir einen Optisch und Qualitativ guten Empfehlen kann!

Danke, schon mal vorab!

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Der GT-Line hat doch schon einen Heckdiffusor? :wacko:

Da gibt es nach meinem bisherigen Kenntnisstand keine vernünftigen Alternativen, die man plug'n'play austauschen könnte.

Bleib bei dem Originalem und lasse ihn ggf in einer Kontrastfarbe lackieren/folieren.

:hi:

3. devmun

devmun Türaufmacher

aber der ist so langweilig *hehe
    Aber danke für die schnelle antwort :)

Thema:

Heckdiffusor für GT-line gesucht!

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor für GT-line gesucht! - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Kabelbaum Megane Cabrio gesucht

Kabelbaum Megane Cabrio gesucht: Hallo zusammen, habe gerade mein Megane beim Renaulthändler gehabt wegen Startproblemen. Es heisst der Kabelbaum sei das Problem. Wenn man am...
  2. Megane 4 Megane 4 Air Duct gesucht

Megane 4 Air Duct gesucht: Hallo Leute, Ich suche den Luftschlauch 165552590R. Es kann ein gebrauchtes Teil sein. Wir haben es hier in Brasilien nicht. Wenn also jemand...
  3. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  4. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  5. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden