Heckdiffusor für GT-line gesucht!

Diskutiere Heckdiffusor für GT-line gesucht! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zsm! Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem anderen Heckdiffusor für den Menagen Coupe GT-line! Da ich aber leider noch kein großes...
D

devmun

Guest
Hallo zsm!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem anderen Heckdiffusor für den Menagen Coupe GT-line! Da ich aber leider noch kein großes know how habe, dachte ich ich frage mal nach ob schon jemand Erfahrung hat oder mir einen Optisch und Qualitativ guten Empfehlen kann!

Danke, schon mal vorab!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Der GT-Line hat doch schon einen Heckdiffusor? :wacko:

Da gibt es nach meinem bisherigen Kenntnisstand keine vernünftigen Alternativen, die man plug'n'play austauschen könnte.

Bleib bei dem Originalem und lasse ihn ggf in einer Kontrastfarbe lackieren/folieren.

:hi:
 
D

devmun

Guest
aber der ist so langweilig *hehe
Aber danke für die schnelle antwort :)
 
Thema: Heckdiffusor für GT-line gesucht!
Oben