Heckdiffusor im Carbon-Look

Diskutiere Heckdiffusor im Carbon-Look im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi, es gibt bei Renault einen Heckdiffusor im Carbon-Look für den Grandtour. Auf deren Bild ist nichts zu erkennen, hat jemand dieses Teil oder...

1. #1 Michael_4711, 30.11.2016
    Michael_4711

Michael_4711 Einsteiger

Hi,

es gibt bei Renault einen Heckdiffusor im Carbon-Look für den Grandtour.
    Auf deren Bild ist nichts zu erkennen, hat jemand dieses Teil oder zumindest ein Foto ?

Gruß Micha

Thema: Heckdiffusor im Carbon-Look
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckdiffusor universal

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor im Carbon-Look - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Carbon Laminierer

Carbon Laminierer: Hi liebe Forengemeinde, ich habe eine Frage an euch und zwar, ob ihr mir einen guten Laminierer ans Herz legen könnt. Möchte gerne paar Teile...
  2. CARBON - Folie für KEY - CARD

CARBON - Folie für KEY - CARD: Habe heute meine passgenaue Folie für meine Key-Card bekommen und natürlich auch sofort geklebt. Die Folie wird auf das mit Alkohol gesäuberte...
  3. Megane 3 Innenraumteile Carbon tauchen

Innenraumteile Carbon tauchen: Moin Moin. Ich würde gerne bei meinem M3 RS die Umrandung vom Mitteltunnel sowie Lenkradteile und Türgriffe Carbon tauchen lassen? Macht das von...
  4. Heckdiffusor für GT-line gesucht!

Heckdiffusor für GT-line gesucht!: Hallo zsm! Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem anderen Heckdiffusor für den Menagen Coupe GT-line! Da ich aber leider noch kein großes...
  5. Megane 3 Hatchback Offroad Look

Megane 3 Hatchback Offroad Look: Hallo liebe Community, ich bin zwar schon ne Weile hier angemeldet, aber dies ist mein erster Beitrag. Eine kurze Vorstellung meinerseits, ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden