Heckdiffusor vom Clio3 RS

Diskutiere Heckdiffusor vom Clio3 RS im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Ich hoffe ja im Sommer genug Kohle beisammen zu haben, um mir diverse Umbauten gönnen zu können. Ich hab mich verliebt, in dieses geile Heck, aber...
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Beiträge
962
Ich hoffe ja im Sommer genug Kohle beisammen zu haben, um mir diverse Umbauten gönnen zu können. Ich hab mich verliebt, in dieses geile Heck, aber warum hab ich noch nie nen Meggi damit gesehen?
Hat jmd schon Erfahrung mit dem Teil und kann mir dazu mehr sagen? Mich interessiert hauptsächlich der Anbau, die anfallenden Arbeiten, weils ja GFK ist und wie wahrscheinlich bekomme ich mit einem Materialgutachten den TÜV-Segen?
Muss nicht von Reichhard sein. Wenn ihr andere Hersteller kennt die solche Hecks anbieten, bitte sagt es mir.

Danke schonmal!
 
L

lucass499

Guest
Darin habe ich mich auch verliebt :heart: ! Auch noch nie gesehen an nem Megane. Was ist mit dem ESD? Wo bekommt man den denn her?
 
U

Umsteiger

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
962
Obs da was passendes für die Schürze gibt kann ich dir auch nicht sagen. Müsste man mit dem Verkäufer reden oder sich einen individuell bauen lassen. Ist ja nur ab Endtopf + Halter.
 
Thema: Heckdiffusor vom Clio3 RS
Oben