Heckklappe Grandtour: Verkleidung fällt ab

Diskutiere Heckklappe Grandtour: Verkleidung fällt ab im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, hat auch jemand das Problem, wennman die Heckklappe etwas heftiger schliesst, dass die Kunstoffverkleidung aussen herunterfällt? Bin mit...

1. #1 Anonymous, 15.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    hat auch jemand das Problem, wennman die Heckklappe etwas heftiger schliesst, dass die Kunstoffverkleidung aussen herunterfällt?
    Bin mit meinem Problem am Mittwoch in der Werkstätte, da werden die Kunstoffhalteklammern ausgetauscht.

2. #2 Devil-D, 16.08.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Bei mir wurden Klammern am Kotflügel hinten rechts ersetzt...und vorne links....mal schauen, wann das nächste Mal kommt....

3. RAudi

RAudi Megane-Profi

Bei mir ist alles Bombenfest (bis jetzt).

4. #4 Anonymous, 05.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Und ich dachte die wäre nur bei mir locker.

Na gut sie fällt nicht runter ist aber so locker das sie an der Stoßstange schleift.
    Das wollen die beim nächsten KD am Mi., neben einigen anderen kleinen Mängeln, beheben.
    Bin mal gespannt

Thema:

Heckklappe Grandtour: Verkleidung fällt ab

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Grandtour: Verkleidung fällt ab - Ähnliche Themen

1. Megane 3 HowTo: Komplette Demontage der Heckklappenverkleidung beim Grandtour

HowTo: Komplette Demontage der Heckklappenverkleidung beim Grandtour: HowTo: Komplette Demontage der Heckklappenverkleidung beim Grandtour Moin Da bei mir auch etwas klapperte, habe ich gestern mal schnell die...
  2. Megane 3 Grandtour: Demontage Innerverkleidung Heckklappe

Grandtour: Demontage Innerverkleidung Heckklappe: Moin, tja, der Betreff sagt fast alles aus. Bei mir wurde die Kennzeichenbeleuchtung hinten gewechselt. Das Kennzeichen mit Halter musste...
  3. Megane 3 Heckklappe Grandtour

Heckklappe Grandtour: Hallo zusammen, gesucht wird eine intakte Heckklappe für einen 2014er Grandtour. Ideal wäre silber sowie im Umkreis um Darmstadt/Frankfurt. Freue...
  4. Megane 3 Abdeckung Heckklappe Grandtour

Abdeckung Heckklappe Grandtour: Hallo, ich habe eine Kurze Frage, Kann mir jemand mitteilen, welche Teilenummer diese Blenden an der Verkleidung der Heckklappe des Grandtour...
  5. Megane 3 Verständnisfrage Gasfedern Heckklappe Grandtour

Verständnisfrage Gasfedern Heckklappe Grandtour: Bei mir rostet eine der Gasfedern, da wo die Kappe war, welche ich bereits entfernt habe. Die Feder funktioniert zwar noch denke aber so langsam...