Heckklappe Grandtour: Verkleidung fällt ab

Diskutiere Heckklappe Grandtour: Verkleidung fällt ab im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, hat auch jemand das Problem, wennman die Heckklappe etwas heftiger schliesst, dass die Kunstoffverkleidung aussen herunterfällt? Bin mit...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
hat auch jemand das Problem, wennman die Heckklappe etwas heftiger schliesst, dass die Kunstoffverkleidung aussen herunterfällt?
Bin mit meinem Problem am Mittwoch in der Werkstätte, da werden die Kunstoffhalteklammern ausgetauscht.
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Bei mir wurden Klammern am Kotflügel hinten rechts ersetzt...und vorne links....mal schauen, wann das nächste Mal kommt....
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Bei mir ist alles Bombenfest (bis jetzt).
 
A

Anonymous

Guest
Und ich dachte die wäre nur bei mir locker.

Na gut sie fällt nicht runter ist aber so locker das sie an der Stoßstange schleift.
Das wollen die beim nächsten KD am Mi., neben einigen anderen kleinen Mängeln, beheben.
Bin mal gespannt
 
Thema: Heckklappe Grandtour: Verkleidung fällt ab
Oben