Heckklappe Grandtour: Verkleidung fällt ab

Diskutiere Heckklappe Grandtour: Verkleidung fällt ab im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Hallo, hat auch jemand das Problem, wennman die Heckklappe etwas heftiger schliesst, dass die Kunstoffverkleidung aussen herunterfällt? Bin mit...

1. #1 Anonymous, 15.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    hat auch jemand das Problem, wennman die Heckklappe etwas heftiger schliesst, dass die Kunstoffverkleidung aussen herunterfällt?
    Bin mit meinem Problem am Mittwoch in der Werkstätte, da werden die Kunstoffhalteklammern ausgetauscht.

2. #2 Devil-D, 16.08.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Bei mir wurden Klammern am Kotflügel hinten rechts ersetzt...und vorne links....mal schauen, wann das nächste Mal kommt....

3. RAudi

RAudi Megane-Profi

Bei mir ist alles Bombenfest (bis jetzt).

4. #4 Anonymous, 05.09.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Und ich dachte die wäre nur bei mir locker.

Na gut sie fällt nicht runter ist aber so locker das sie an der Stoßstange schleift.
    Das wollen die beim nächsten KD am Mi., neben einigen anderen kleinen Mängeln, beheben.
    Bin mal gespannt

Thema:

Heckklappe Grandtour: Verkleidung fällt ab

Die Seite wird geladen...

Heckklappe Grandtour: Verkleidung fällt ab - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Innenspiegel dunkelt nicht ab

Innenspiegel dunkelt nicht ab: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem Rückspiegel, der leider nicht mehr automatisch abdunkelt wenn von hinten jemand mit Fernlicht...
  2. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  3. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  4. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden