Heckklappe Kabelbaum

Diskutiere Heckklappe Kabelbaum im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich bräuchte die Belegung für den Kabelbaum, der in die Heckklappe geht. Speziell gehts um die Heckscheibenheizung (Kabelbruch) Megane...
B

bapfy

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo, ich bräuchte die Belegung für den Kabelbaum, der in die Heckklappe geht. Speziell gehts um die Heckscheibenheizung (Kabelbruch)

Megane Grandtour II
Bj:2003
Luxe Dynamique
2.0 / 135 PS

Wäre super, wenn jemand sowas parat hätte. Farben für die Heizung würde mir allerdings auch reichen!

VIELEN DANK
 
Thema: Heckklappe Kabelbaum

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
791
Anne78
A
R
Antworten
1
Aufrufe
5.091
Schwapp
S
S
Antworten
3
Aufrufe
3.641
feisalsbrother
feisalsbrother
D
Antworten
7
Aufrufe
12.053
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben