Heckklappe öffnet nicht

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, die Heckklappe öffnet nicht, man hört nichts hinten wenn man Zentralverrieglung betätigt. alles andere funktioniert: - Kennzeichnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bartek4

Bartek4

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo,

die Heckklappe öffnet nicht, man hört nichts hinten wenn man Zentralverrieglung betätigt.

alles andere funktioniert:
- Kennzeichnen Beleuchtung
- Wischwasseranlage
- Wischer

also der Knopf geht nicht und man hört den Schloss auch nicht...

Übergang Karosserie zum Heckklappe habe ich mir angeschaut und es sieht gesund aus...

Hat jemand Idee wie ich weiter vorgehen soll?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
boardsuche.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckklappe öffnet nicht

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
3.257
feisalsbrother
feisalsbrother
O
Antworten
6
Aufrufe
2.768
SundayMonday
S
R
Antworten
10
Aufrufe
13.060
Riffelblech
R
Oben