Heckklappe öffnet nicht

Diskutiere Heckklappe öffnet nicht im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, die Heckklappe öffnet nicht, man hört nichts hinten wenn man Zentralverrieglung betätigt. alles andere funktioniert: - Kennzeichnen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bartek4, 16.05.2019
    Bartek4

Bartek4 Türaufmacher

Hallo,

die Heckklappe öffnet nicht, man hört nichts hinten wenn man Zentralverrieglung betätigt.

alles andere funktioniert:
    - Kennzeichnen Beleuchtung
    - Wischwasseranlage
    - Wischer

also der Knopf geht nicht und man hört den Schloss auch nicht...

Übergang Karosserie zum Heckklappe habe ich mir angeschaut und es sieht gesund aus...

Hat jemand Idee wie ich weiter vorgehen soll?

2. #2 Zimbi RFD, 16.05.2019
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    boardsuche.gif

Thema:

Heckklappe öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Heckklappe öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr

Keyless Go Kofferraum öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Megane 3 Grandtour. Fast Zeitgleich mit dem Ausfall meiner dritten Bremsleuchte die ich...
  2. Fahrertür öffnet nicht mehr mit ZV

Fahrertür öffnet nicht mehr mit ZV: Hallo, habe ein Problem bei meinem Megane 3 Grandtour, dass beim öffnen mit Fernbedienung die Fahrertür nicht entriegelt. [MEDIA] (gleiches...
  3. Megane 2 Heckklappe öffnet automatisch

Heckklappe öffnet automatisch: Hallo erstmal, bei meinen Megane II Grandtour 1,5,dci, Bj 2007, habe ich seit kurzen folgendes Problem. Beim öffnen der Heckklappe bewegt sich der...
  4. Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2: Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...
  5. Megane 2 Kabelbruch Heckklappe

Kabelbruch Heckklappe: Hallo zusammen, dies ist nach meinem Vorstellungspost (https://www.megane-board.de/threads/hallo-aus-koblenz.31771/) mein erster echter Post. ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden