Megane 1 Heckklappe öffnet, wenn ZV schließt (und andersherum)
Diskutiere Heckklappe öffnet, wenn ZV schließt (und andersherum) im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo alle zusammen, mir hat es den Stellmotor für die Heckklappenveriegelung (Schrägheck) zerlegt. Ich habe das Bauteil neu gekauft und...
Thema:
Heckklappe öffnet, wenn ZV schließt (und andersherum)
Die Seite wird geladen...
-
Heckklappe öffnet, wenn ZV schließt (und andersherum) - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Nach Regenwetter Wasseraustritt a.d. geöffneten Heckklappe.
Nach Regenwetter Wasseraustritt a.d. geöffneten Heckklappe.: Hallo, jeweils nach Regenwetter läuft an der unteren linken Ecke der Heckklappe beim Grand Tour, wenn diese geöffnet wird, Wasser aus. Die... -
Megane 3 Schloss Heckklappe öffnet nicht
Schloss Heckklappe öffnet nicht: Hallo Zusammen, jetzt war das Auto eine ganze Weile fehlerfrei, aber nun ist es soweit und ich ärgere mich wieder damit rum. Es ist ein Megane... -
Heckklappe öffnet nicht
Heckklappe öffnet nicht: Hallo, die Heckklappe öffnet nicht, man hört nichts hinten wenn man Zentralverrieglung betätigt. alles andere funktioniert: - Kennzeichnen... -
Megane 2 Heckklappe öffnet automatisch
Heckklappe öffnet automatisch: Hallo erstmal, bei meinen Megane II Grandtour 1,5,dci, Bj 2007, habe ich seit kurzen folgendes Problem. Beim öffnen der Heckklappe bewegt sich der... -
Heckklappe öffnet sich nach Untersuchung d. Sicherung nicht
Heckklappe öffnet sich nach Untersuchung d. Sicherung nicht: Hallo, Ich habe leider folgendes Problem: Nachdem die Klimaanlage aufhörte zu kühlen, haben wir angenommen, dass evtl. eine Sicherung defekt sein...