Heckklappe schief ?

Diskutiere Heckklappe schief ? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Heute stand ich im Parkhaus hinter meinem 4 Tage altem Auto und war der Meinung da ist was nicht richtig... wusste aber erst nicht was.... bis ich...
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
Heute stand ich im Parkhaus hinter meinem 4 Tage altem Auto und war der Meinung da ist was nicht richtig... wusste aber erst nicht was.... bis ich den Kinderwagen eingeladen habe...

verschoben, was auch immer, so sollte es nicht aussehen... (Beifahrerseite)


so sollte es aussehen....(Fahrerseite)


Es sind keine Lackbeschädigungen oder ähnliches zu sehen, zumal auf der Fahrerseite das Spaltmaß passt...

Sollte doch eigentlich nen Garantiefall sein... gerade bei nem Neuwagen, oder?

Oder ist das Standard bei dem Grandtour?
Mich nervt das, gerade jetzt wo ich weiß wo es ist, macht mich das irre... das dort die Spaltmaße nicht passen... hab mir das dann mal genauer angeschaut, dachte mir... vllt. das Blech nen bissel verbogen, aber die Heckklappe ist an der Stelle ja ziemlich "massiv"/Stabil konstruiert.

Gruß Spec
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    13,3 KB · Aufrufe: 648
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    11,4 KB · Aufrufe: 597
A

Anonymous

Guest
Fahr zur Werkstatt und lasse die Heckklappe einstellen.
 
Thema: Heckklappe schief ?

Ähnliche Themen

Oben