Heckklappe schief ?

Diskutiere Heckklappe schief ? im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Heute stand ich im Parkhaus hinter meinem 4 Tage altem Auto und war der Meinung da ist was nicht richtig... wusste aber erst nicht was.... bis ich...

1. #1 Spector87, 24.04.2015
    Spector87

Spector87 Megane-Kenner

Heute stand ich im Parkhaus hinter meinem 4 Tage altem Auto und war der Meinung da ist was nicht richtig... wusste aber erst nicht was.... bis ich den Kinderwagen eingeladen habe...

verschoben, was auch immer, so sollte es nicht aussehen... (Beifahrerseite)

so sollte es aussehen....(Fahrerseite)

Es sind keine Lackbeschädigungen oder ähnliches zu sehen, zumal auf der Fahrerseite das Spaltmaß passt...

Sollte doch eigentlich nen Garantiefall sein... gerade bei nem Neuwagen, oder?

Oder ist das Standard bei dem Grandtour?
    Mich nervt das, gerade jetzt wo ich weiß wo es ist, macht mich das irre... das dort die Spaltmaße nicht passen... hab mir das dann mal genauer angeschaut, dachte mir... vllt. das Blech nen bissel verbogen, aber die Heckklappe ist an der Stelle ja ziemlich "massiv"/Stabil konstruiert.

Gruß Spec

Anhänge:

• 1.jpeg
      1.jpeg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      257
    • 2.jpeg
      2.jpeg
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      232
  2. #2 Anonymous, 24.04.2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Fahr zur Werkstatt und lasse die Heckklappe einstellen.

Thema: Heckklappe schief ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megan 3 cabrio kofferraumdeckel schief

,
  2. heckklappe Renault laguna einstellen

,
  3. renault megane heckklappe einstellen

Die Seite wird geladen...

Heckklappe schief ? - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nicht

Heckklappe öffnet nicht: Hallo, die Heckklappe öffnet nicht, man hört nichts hinten wenn man Zentralverrieglung betätigt. alles andere funktioniert: - Kennzeichnen...
  2. Megane 2 Heckklappe öffnet automatisch

Heckklappe öffnet automatisch: Hallo erstmal, bei meinen Megane II Grandtour 1,5,dci, Bj 2007, habe ich seit kurzen folgendes Problem. Beim öffnen der Heckklappe bewegt sich der...
  3. Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2: Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...
  4. Megane 2 Kabelbruch Heckklappe

Kabelbruch Heckklappe: Hallo zusammen, dies ist nach meinem Vorstellungspost (https://www.megane-board.de/threads/hallo-aus-koblenz.31771/) mein erster echter Post. ich...
  5. Megane 3 Verständnisfrage Gasfedern Heckklappe Grandtour

Verständnisfrage Gasfedern Heckklappe Grandtour: Bei mir rostet eine der Gasfedern, da wo die Kappe war, welche ich bereits entfernt habe. Die Feder funktioniert zwar noch denke aber so langsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden