Heckklappe / Türbeleuchtung (unten) / Nebelscheinwerfer

Diskutiere Heckklappe / Türbeleuchtung (unten) / Nebelscheinwerfer im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, und für die Aufnahme im Forum bedanken. Mein Name ist Sebastian und ich komm aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schrauber2303, 07.05.2016
    schrauber2303

schrauber2303 Türaufmacher

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, und für die Aufnahme im Forum bedanken. Mein Name ist Sebastian und ich komm aus Düsseldorf. Seid 2 Wochen bin ich Besitzer eines Renault Megane II Grandtour EZ 2004 (Schlüsselnummer 3333 018) Nun zu meinem Problem, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, jedoch leider nicht das passende gefunden.

1* Mein Heckklappenschloss streikt! Es liegt aber definitive kein Kabelbruch vor! Das Schloss ist NEU ebenso der Taster!! Alles andere an der Heckklappe funktioniert!!!!
    2* Die Beleuchtung der Türen (Unten Einstieg) funktionieren ebenfalls nicht. Leuchtmittel getauscht... :-)
    3* Das Radio spinnt auch, wenn ich lauter als 20 stelle hört es sich abgehackt an... oder wenn ich schneller als 120 fahre. ???????
    4* Nebelscheinwerfer Ohne funktion

Mir wurde mal einfach so beiläufig gesagt (Steuergerät) :roll: ich hoffe nicht.......

Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann, ein Lösung für dieses Problem zu finden..... Danke im Voraus

2. #2 Zimbi RFD, 07.05.2016
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Was heißt nicht das passende, wie bei C&A im Sommerschlußverkauf :"":

Und von wem ?

Bist du dir sicher das deine Fragen unter Help gehören, schau dir bitte mal die Forenübersicht an!

Zimbi RFD

3. #3 schrauber2303, 07.05.2016
    schrauber2303

schrauber2303 Türaufmacher

Hallo,

Danke für die Nette Antwort :"":

Ja ich habe wirklich gesucht, aber leider hat niemand das Problem wie ich..... da bei mir Schloss, Taster ect alles neu ist. und ein Kabelbruch liegt nicht vor.

Das mit dem Steuergerät, hat mir ein Nachbar gesagt, der wohl auch mal angeblich so ein Problem hatte.....

Habe es jetzt mal bei Elektronik versucht, hoffe das war nicht wieder falsch.......

4. #4 Zimbi RFD, 07.05.2016
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    :"": Die Antworten sind so gut wie die Fragen
    Würdest du mehr Infos geben wäre es einfacher :roll:
    z.B.
    Warum? Sicherung? Stoßstange mal ab und nachsehen ob angeschlossen? Erst seit 2 Wochen in Besitz, hatte der Wagen mal nen Unfall etc......?

Thema:

Heckklappe / Türbeleuchtung (unten) / Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Heckklappe / Türbeleuchtung (unten) / Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Heckklappe öffnet nicht

Heckklappe öffnet nicht: Hallo, die Heckklappe öffnet nicht, man hört nichts hinten wenn man Zentralverrieglung betätigt. alles andere funktioniert: - Kennzeichnen...
  2. Megane 1 Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen

Nebelscheinwerfer Lampe brennt im Tacho beim Bremsen: Servus Leute, bei mir hatte sich mal ein kabel gelöst am Bremspedal schalter (der schalter sitzt über dem bremspedal), dann ging das Bremslicht...
  3. Megane 2 Heckklappe öffnet automatisch

Heckklappe öffnet automatisch: Hallo erstmal, bei meinen Megane II Grandtour 1,5,dci, Bj 2007, habe ich seit kurzen folgendes Problem. Beim öffnen der Heckklappe bewegt sich der...
  4. Megane 2 How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2

How To: Ausbau Schloss Heckklappe Megane CC 2: Hallo, finde ich irgendwo eine Anleitung zum Ausbau des Schlosses in der Heckklappe meines Megane CC 2? Es würde mich sehr freuen wenn jemand von...
  5. Megane 2 Kabelbruch Heckklappe

Kabelbruch Heckklappe: Hallo zusammen, dies ist nach meinem Vorstellungspost (https://www.megane-board.de/threads/hallo-aus-koblenz.31771/) mein erster echter Post. ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden