Megane 2 Heckklappe und Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckklappe und Heckscheibenwischer im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe heute einen neuen Heckenklappenschloß neu im Megane repartiert. Beim Drücken auf Hecklappe, damit ich den Kofferraum...

  1. Rifi

    Rifi Türaufmacher

    Dabei seit:
    18.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe heute einen neuen Heckenklappenschloß neu im Megane repartiert.
    Beim Drücken auf Hecklappe, damit ich den Kofferraum öffne, fing die Heckscheibe zu drehen.
    Ich habe keine Ahnung, warum die Heckscheibe anfing zu wischen.
    Ich glaube Elektronik oder?
    Kennt jemand das Problem.

    Für die Antwort bedanke ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Michael
     
Thema:

Heckklappe und Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckklappe und Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Megane 4 Demontage der Rückleuchten in der Heckklappe

    Demontage der Rückleuchten in der Heckklappe: Die kleinere Verkleidung der Heckklappe mit den Fingern abziehen. Hält an 11 Punkten (ist nicht geschraubt) Die zwei kleinen seitlichen...
  2. Megane 4 Innenverkleidung der Heckklappe entfernen

    Innenverkleidung der Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, könnt Ihr mir Helfen und mir sagen wie ich bei meinem Megane 4 Grandtour (2017) die Innenverkleidung der Heckklappe abbekomme?...
  3. Megane 1 Megane Coupe: Heckklappe schließt nicht mehr

    Megane Coupe: Heckklappe schließt nicht mehr: Hallo Ihr MegFans, von jetzt auf gleich schließt bei meinem Megane Coupe 2002, 16V, 1,6 die Heckklappe nicht mehr. Eben noch alles ok, jetzt nach...
  4. Megane 3 Nach Regenwetter Wasseraustritt a.d. geöffneten Heckklappe.

    Nach Regenwetter Wasseraustritt a.d. geöffneten Heckklappe.: Hallo, jeweils nach Regenwetter läuft an der unteren linken Ecke der Heckklappe beim Grand Tour, wenn diese geöffnet wird, Wasser aus. Die...
  5. Megane 3 Schloss Heckklappe öffnet nicht

    Schloss Heckklappe öffnet nicht: Hallo Zusammen, jetzt war das Auto eine ganze Weile fehlerfrei, aber nun ist es soweit und ich ärgere mich wieder damit rum. Es ist ein Megane...