Megane 2 Heckklappe und Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckklappe und Heckscheibenwischer im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe heute einen neuen Heckenklappenschloß neu im Megane repartiert. Beim Drücken auf Hecklappe, damit ich den Kofferraum...

1. Rifi

Rifi Türaufmacher

Hallo zusammen,
    ich habe heute einen neuen Heckenklappenschloß neu im Megane repartiert.
    Beim Drücken auf Hecklappe, damit ich den Kofferraum öffne, fing die Heckscheibe zu drehen.
    Ich habe keine Ahnung, warum die Heckscheibe anfing zu wischen.
    Ich glaube Elektronik oder?
    Kennt jemand das Problem.

Für die Antwort bedanke ich mich freuen.

Viele Grüße
    Michael

Thema:

Heckklappe und Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckklappe und Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Demontage der Rückleuchten in der Heckklappe

Demontage der Rückleuchten in der Heckklappe: Die kleinere Verkleidung der Heckklappe mit den Fingern abziehen. Hält an 11 Punkten (ist nicht geschraubt) Die zwei kleinen seitlichen...
  2. Megane 4 Innenverkleidung der Heckklappe entfernen

Innenverkleidung der Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, könnt Ihr mir Helfen und mir sagen wie ich bei meinem Megane 4 Grandtour (2017) die Innenverkleidung der Heckklappe abbekomme?...
  3. Megane 1 Megane Coupe: Heckklappe schließt nicht mehr

Megane Coupe: Heckklappe schließt nicht mehr: Hallo Ihr MegFans, von jetzt auf gleich schließt bei meinem Megane Coupe 2002, 16V, 1,6 die Heckklappe nicht mehr. Eben noch alles ok, jetzt nach...
  4. Megane 3 Nach Regenwetter Wasseraustritt a.d. geöffneten Heckklappe.

Nach Regenwetter Wasseraustritt a.d. geöffneten Heckklappe.: Hallo, jeweils nach Regenwetter läuft an der unteren linken Ecke der Heckklappe beim Grand Tour, wenn diese geöffnet wird, Wasser aus. Die...
  5. Megane 3 Schloss Heckklappe öffnet nicht

Schloss Heckklappe öffnet nicht: Hallo Zusammen, jetzt war das Auto eine ganze Weile fehlerfrei, aber nun ist es soweit und ich ärgere mich wieder damit rum. Es ist ein Megane...