Megane 2 Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Diskutiere Heckklappenschloß für Meggy 2 CC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Renault Megane II CC BJ. 2006 AGK 3333 Liebe Forum User, seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich...

1. #1 Fracture, 19.08.2019
    Fracture

Fracture Türaufmacher

Renault Megane II CC
    BJ. 2006 AGK 3333

Liebe Forum User,

seit Wochen öffnet sich meine Kofferraum nur noch mit dem "Notfallschlüssel". Wenn ich Öffnungsknopf betätige leuchten zwar die Blinklichter, der Schloss bleibt aber zu und gar keine Geräusche sind zu hören.
    Ich gehe davon aus das der Motor hat den Geist aufgegeben.

So, jetzt suche ich nach:

- einem neuen Schloss (Einrichtung) - welche Nummer hat das Teil (unter eBay finde ich Original diesen 8200253851 ORIGINAL Renault Heckklappenschloss Schloss MEGANE II CC (EM0/1_) 8200253851 | eBay 50 Euro oder
    6010-01-604120P Heckklappenschloss Blic 6010-01-604120P • RENAULT 6010-01-604120P • 8200947699 von BLIC für 35 Euro) sind das die richtige Teile?

Von Außen sieht mein Schloss so aus:

- Gibt es Anleitungen wie man diesen Schloss wechselt? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Lg, Nik :hi:

Thema:

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC

Die Seite wird geladen...

Heckklappenschloß für Meggy 2 CC - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  2. Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1)

Temic Modul für Fensterheber Megane CC (EM0/1): Hallo liebe MeganeZ, ich suche ein Temic Modul für meinen Megane CC (EM0/1) aus 2006. Hinten links (Fahrerseite) solls sein. Ich war beim...
  3. Megane 2 Lüftung Scenic 2 Kabelsalat

Lüftung Scenic 2 Kabelsalat: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Scenic BJ 2005 mit einer 1,6l Maschine mit Gasanlage und bin sehr zufrieden. Aber......
  4. Megane 2 Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz

Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz: Megane CC 2006 Fahrersitz Leder schwarz .....ohne gerissene Nähte, die hab ich selber :)
  5. Megane 2 Megane CC mit Aussetzern

Megane CC mit Aussetzern: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich finde jemanden, der mir helfen kann. Mein Megane CC Bj. 2005, 99 kW, 210k km, lief...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden