Heckklappenschloss öffnet sich

Diskutiere Heckklappenschloss öffnet sich im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Megane 2 Gemeinde, habe folgendes Problem, da weder Heckscheibenheizung noch der Heckwischer lief habe ich vor drei Monaten die abgerissene...
E

ex santana

Guest
Hallo Megane 2 Gemeinde, habe folgendes Problem, da weder Heckscheibenheizung noch der Heckwischer lief habe ich vor drei Monaten die abgerissene Kabeln die durch den Wellschlauch in die Heckklappe führen erneuert, (alle Verbindungen mit Schrumpfverbinder und versetzt) drei Monate lang lief alles tadellos, seit eine Woche sobald ich das Licht ausschalte entriegelt sich die Heckklappe, wäre für jeden Tipp dankbar.
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
Heckklappe entriegelt eigentlich nur wenn zu wenig Spannung anliegt ..... Als notöffnung sozusagen ...
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
:-? Heißt das, wenn die Batterie die Grätsche macht geht das Schloss auf?
Bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.
 
E

ex santana

Guest
Sie entriegelt sich auch wenn ich bei eingeschaltetem Licht den Motor ausmache, manchmal verriegelt das Schloss auch nicht gleich, muss Paar mal die Klappe zu machen.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Hört sich fast so an, als ob die nächsten Drähte gebrochen wären.
 
E

ex santana

Guest
Vielen Dank erstmal, werde die Heckkl. nochmals entkleiden und nachgucken ob nicht noch ein Kabelbruch entstanden ist.
 
Thema: Heckklappenschloss öffnet sich

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.491
B
H
Antworten
7
Aufrufe
2.160
Andy22
A
R
Antworten
2
Aufrufe
2.358
Renolution
R
Oben