Megane 1 Heckscheibe polieren

Diskutiere Heckscheibe polieren im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 1 im Bereich Megane 1 Forum - Hallo. Heute ist mir aufgefallen das meine Heckscheibe 4-5 fette Kratzer hat. Woher auch immer. Als ob da was drüber gezogen wurde. War sogar mit...
M

Michael.T

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hallo. Heute ist mir aufgefallen das meine Heckscheibe 4-5 fette Kratzer hat. Woher auch immer. Als ob da was drüber gezogen wurde. War sogar mit dem Fingernagel zu spüren . Ich habe es einfach mit Autopolitur versucht.
Ergebnis ist klasse. Ich musste zwar lange polieren aber man sieht nichts mehr. Ich würde sagen das es nicht besser sein könnte. Meiner Meinung nach ist also spezielles Poliermittel für Kunststoffscheiben nicht unbedingt nötig. Gruß Michael
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Und noch ein Nebeneffekt durch das Polieren der Scheibe. Die Scheibe bleibt viel länger sauber . Gruß Michael
 
M

Michael.T

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
221
Ich dachte gestern ich schau nicht richtig. Wieder Kratzer an der selben stelle. Das muss passieren wenn sich das Dach zusammen faltet .
Verstehe ich nicht......
 
Thema: Heckscheibe polieren

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
403
Andreas53
A
T
Antworten
0
Aufrufe
4.168
Tropea09
T
M
Antworten
2
Aufrufe
4.610
Michael.T
M
M
Antworten
18
Aufrufe
4.684
Michael.T
M
Oben