Megane 1 Heckscheibe polieren

Diskutiere Heckscheibe polieren im How-to & Anleitungen für den Megane 1 Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo. Heute ist mir aufgefallen das meine Heckscheibe 4-5 fette Kratzer hat. Woher auch immer. Als ob da was drüber gezogen wurde. War sogar mit...

  1. #1 Michael.T, 24.06.2021
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    18
    Hallo. Heute ist mir aufgefallen das meine Heckscheibe 4-5 fette Kratzer hat. Woher auch immer. Als ob da was drüber gezogen wurde. War sogar mit dem Fingernagel zu spüren . Ich habe es einfach mit Autopolitur versucht.
    Ergebnis ist klasse. Ich musste zwar lange polieren aber man sieht nichts mehr. Ich würde sagen das es nicht besser sein könnte. Meiner Meinung nach ist also spezielles Poliermittel für Kunststoffscheiben nicht unbedingt nötig. Gruß Michael
     
    feisalsbrother gefällt das.
  2. #2 Michael.T, 06.07.2021
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    18
    Und noch ein Nebeneffekt durch das Polieren der Scheibe. Die Scheibe bleibt viel länger sauber . Gruß Michael
     
  3. #3 Michael.T, 12.07.2021
    Michael.T

    Michael.T Megane-Kenner

    Dabei seit:
    22.02.2020
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    18
    Ich dachte gestern ich schau nicht richtig. Wieder Kratzer an der selben stelle. Das muss passieren wenn sich das Dach zusammen faltet .
    Verstehe ich nicht......
     
Thema:

Heckscheibe polieren

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe polieren - Ähnliche Themen

  1. Megane 1 Beheizbare Heckscheibe aus Glas

    Beheizbare Heckscheibe aus Glas: Hallo. Ich habe da bei ebay Kleinanzeigen ein Megane 1 Cabrio mit Glasscheibe entdeckt. Kannte ich gar nicht. Meine Scheibe faltet sich in der...
  2. Megane 1 Zusatz Heizlüfter Cabrio Heckscheibe

    Zusatz Heizlüfter Cabrio Heckscheibe: Hallo. Ich habe mir für die Heckscheiben einen Heizlüfter gekauft. Morgens muss ich durch einen Tunnel ohne Ampel. Also regelmäßig zurücksetzen...
  3. Megane 1 Cabrio Heckscheibenheizung

    Cabrio Heckscheibenheizung: Hallo. Ich habe mich heute mal mit Bedienungsanleitung in mein Cabrio gesetzt und mal so gelesen was wo ist. Heckscheibenheizung war ja klar das...
  4. Megane 3 Elektrik spinnt: Blinker, Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Tempomat

    Elektrik spinnt: Blinker, Bremsleuchte, Heckscheibenwischer, Tempomat: Hallo an alle, von meinem Schwager habe ich einen Renault Mégane 3 Grandtour mit Tempomat, Auto-Licht und Tomtom Navi bekommen. Leider spinnt die...
  5. Megane 3 Heckscheibenheizung tlw. defekt oder spezielle Funktion?

    Heckscheibenheizung tlw. defekt oder spezielle Funktion?: Hallo liebe Forumsmitglieder, bevor ich die Werkstatt des Vertrauens aufsuche, wollte ich hier im Forum 2-3 Fragen stellen: Ist es normal, dass...