Heckscheibentönung, spoilerlippe, Lackierungen ...

Diskutiere Heckscheibentönung, spoilerlippe, Lackierungen ... im Zubehör Forum im Bereich Technik; hallo leutz, ich hab da mal paar Fragen ! 1.) Kennt ihr vielleicht jemanden (privat oder Firma)in meiner nähe, also raum aachen-Düren-Köln...

1. #1 Sniper_XL, 26.04.2008
    Sniper_XL

Sniper_XL Einsteiger

hallo leutz,

ich hab da mal paar Fragen !

1.)
    Kennt ihr vielleicht jemanden (privat oder Firma)in meiner nähe,
    also raum aachen-Düren-Köln der/die Heckscheibentönnung für
    meine Maggy durchführen ?

Was kostet der Spaß?? und welche Folie ist die Beste???

2.)
    Wo bekomme ich eine gut aussehende Lippe für unter die RS-Front her?

3.)
    was kostet es ca. die Plastikteile an den Türen neben dem 1,9 dci zeichen
    und an der Heckpartie an der Standardstoßstange wo das Nummernschild eingebetet ist in Wagenfarbe zu lackieren?

4.)
    kann ich die Pionierboxen die Ihr in anderen Threads ansprecht mit dem
    standart Radio nutzen? Wie ist der Klang unterschied zu den Werksboxen?
    Oder sollte man einen Verstärker nutzen?

5.)
    Boxeneinbau selber oder von Renault machen lassen?
    habe sorgen wegen des wasserabweisers n den türen.

6.)
    beulendoktor, was kostet es ca. 2-3 kleine dellen zu entfernen und ein paar kratzer schleifen zu lassen???

so das sollte es erstmal sein fürs erste :-)

danke für eure Antworten!!!

2. #2 wrbakatze, 26.04.2008
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

3. #3 ASpeed_xf, 26.04.2008
    ASpeed_xf

ASpeed_xf Megane-Experte

Hi!

Damit du dir das Fragen sparst, hier gleich mal meine Erfahrungen dazu:
    Ich habe bei mehreren Renault-Werkstätten in Österreich (Oberösterreich und Salzburg) gefragt, was es mich kosten würde, die Leisten rundum zu lackieren. Dabei war mir wichtig, dass die Struktur erhalten bleibt, es also ausschaut wie beim Phase 2.

Die meisten Händler hätten ca. 500 Euro (inkl. 20% Mehrwertsteuer) verlangt. Bei einem Handler in Wals bei Salzburg habe ich es um 240 Euro bekommen (mit Rechnung) - ein fairer Preis wie ich finde, da alle Leisten zum Lacken ja auch abgebaut werden mussten und vorne geht das ja nicht ohne die ganze Stoßstange abzubauen.

Da du eine RS-Schürze vorne hast, würde ich sagen dass der Preis, den ich gezahlt habe auch für dich erreichbar sein sollte - es ist somit ja um einiges weniger Aufwand bei dir.

Zur Orientierung und der Vollständigkeit halber noch: Ein Händler hat gemeint, "eine Seitenleiste von den Türen zu lackieren kostet 60 Euro + Steuer".

FG, ASpeed

4. #4 krippstone, 26.04.2008
    krippstone

krippstone Megane-Profi

5. #5 doplatsch, 27.04.2008
    doplatsch

doplatsch Megane-Fahrer

6. Tina

Tina Megane-Experte

Hi,

wegen der Folie : Fahr mal zu carglas ... die verarbeiten die Folie von Foliatec.

Die haben mir auch die Scheiben vom Löwen gemacht und ich war / bin total zufrieden damit. Kostenpunkt beim Meggi geschätzte 200 - 250,- € incl. Märchensteuer.

7. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Schau mal hier.
    Die machen auch gute Arbeit und Preis-mäßig sind die flexibel.
    Ein unverbindliches Angebot für meinen Megane war 150€.

Thema:

Heckscheibentönung, spoilerlippe, Lackierungen ...

Die Seite wird geladen...

Heckscheibentönung, spoilerlippe, Lackierungen ... - Ähnliche Themen

1. Folierung und lackierung

Folierung und lackierung: Hallo Leute..... Endlich bin ich mit meiner Front zufrieden.... Heck nochn bissl und etwas runter mit dem Auto .... Schade nur das der meggi...
  2. Cupra Spoilerlippe Montage

Cupra Spoilerlippe Montage: Cupra Spoilerlippe Megane CC Montage Was wurde gemacht: - Bearbeitung mit einem Dremel, sowie Kürzung der Enden um ca. 7 cm - 20 Stk. Löcher...
  3. Innenraum / Mittelkonsole Lackierung

Innenraum / Mittelkonsole Lackierung: Heute habe ich meine Lackierten Teile des Innenraumes/Mittelkonsole abschließend eingebaut. Musste ganz schön aufpassen keine Kratzer rein zu...
  4. Nebelscheinwerfer und Lackierung

Nebelscheinwerfer und Lackierung: Guten Tag, ich habe eine kurze Frage, ich habe einen kaputten Nebelscheinwerfer und habe mein Auto gestern zu Nachlackierungsarbeiten und...
  5. Megane 3 Spoilerlippe: Wie demontieren ?

Spoilerlippe: Wie demontieren ?: Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meiner Spoilerlippe: Habe mir letzte Woche ein viertel meiner Spoilerlippe abgerissen (blöder Bordstein!!!)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden