Heckscheibenwischer cleanen ! interesse ?

Diskutiere Heckscheibenwischer cleanen ! interesse ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo an alles megane fahrer... ich wollte mal eine kleine umfrage starten ,es geht um eine gecleante heckscheibenwischerabdeckung. würde mir...
N

ntc-clio

Megane-Kenner
Beiträge
57
Hallo

an alles megane fahrer...

ich wollte mal eine kleine umfrage starten ,es geht um eine gecleante heckscheibenwischerabdeckung.

würde mir überlegen bei genug interesse bzw abnahme , einige in clean herzustellen und zu lackieren !

ich müsste es mit meinem lackierer durchsprechen , und klären was so ein teil im einzelen kosten würde

zum schluss noch eine frage was wäre euch solch eine verkleidung wert

lackiert wird /würde es in uni schwarz (bmw schwarz 2) passt am besten zur heckscheibe !
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Ich würde eine nehmen!!

Was wäre es mir wert... Keine Ahnung, mach ne Ansage und ich sag ja oder nein ;)

Hatte mir das für nächstes Jahr vorgenommen, vielleicht mach ichs noch diesen Winter, mal sehen... Aber so wärs ja noch einfacher!
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Würde auch mal Interesse anmelden!!

Preislich hab ich keinen Plan. Weiß noch nicht mal, was eine einfache Abdeckung kostet!
Am besten machst'e mal ne Ansage, was du dir so vorgestellt hast.

gruß
lothar
 
N

ntc-clio

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
57
verkleidung selber kostet 7 oder 8 euro
 
N

ntc-clio

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
57
umbau

also original abdeckung überstand abscheiden verkleben mit 3m kunsstoffkleber (lackierer profikleber )
hält bombe zu kleben , und feinspachlen und füllern lackieren


teile /verkelidung würde ich nagelneue bei renault besten ausser es ´hat noch jemand einen restbestand von 20 stück und möchte mir diese verkaufen


ja meine frage ist halt ob genug interesse besteht das ich mit meinem lackierer 10 oder mehr herstellen kann und sie auch verkauft bekomme und nachher nicht auf den kosten sitzen bleibe
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Das ist nur ein Beispielbild. Das ist bei jeder Wischerabdeckungen von dem Händler drin.
Wenn ich den Wischer cleanen würde wollen, dann würde ich es darauf ankommen lassen. Und wenns nicht passt einfach wieder zurück schicken.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ich würde auf jeden Fall auch Interesse anmelden, falls ich den Megane dann noch habe!
 
fritzl78

fritzl78

Megane-Kenner
Beiträge
185
Thema: Heckscheibenwischer cleanen ! interesse ?

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
648
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
1
Aufrufe
993
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
0
Aufrufe
1.602
R
Oben