Heckscheibenwischer deaktivieren

Diskutiere Heckscheibenwischer deaktivieren im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo ich hoff das es noch keinen anderen thead gibt den ich jetzt übersehen hab :hammer: also meine frage wenn ich den rückwärtsgang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
715
krippstone schrieb:
Sicherung für den Heckscheibenwischer aus dem Sicherungskasten entfernt, Problem gelöst.

ich denk so werd ichs machen denn scheinbar is das beim phase2 gespeichert und wenn ich weiterhin jeden morgens früh beim rückwärts ausparke diesen scheiben wischer ertragen muß dann :shoot: grins

@ driver
ja ich könnt die automatik ausmachen aber bei dem wetter nervt das dann doch , sie laufend ein und auszuschalten wenn ich rückwärts fahre.


kann geschlossen werden :close:
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Selcuk83 schrieb:
Meggi2003 schrieb:
Beim neuen Megane kann man über den Boardcomputer einstellen ob der Heckscheibenwischer wischen soll wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird. Vllt kann man in der Software des Meggi was einstellen.

Hast du einen Megane 3 oder Megane 2 beim Megane 3 kann man das einstellen das stimmt.

Gruß Selcuk

Ich hab einen Megane 2, hab gemeint das man beim Megane 2 das vllt in der Software einstellen kann. Beim Megane 3 gehts über den Boardcomputer.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Nun hat das Auto schon das Future das der Wischer automatisch angeht wenn man den Rückwärtsgang einlegt und dann ist es nicht ok. Ich kann das echt nicht nachvollziehen und die Sicherung ziehen schon mal gar nicht, ich will bei regen schliesslich was hinten raus sehen.
Ist es wirklich so schlimm den hebel vom Wischer einmal zu betätigen. Mein erstes Auto hatte nicht mal nen Intervall für die Wischer, da war alle paar sekunden bei Nieselregen ein schalten angesagt.
Naja, aber jedem das seine, aber ohwehe der Meggi hätte dies funktion nicht dann würde auch wieder gemeutert wieso weshalb und warum Renault sowas nicht habe !
Das musste jetzt mal raus !!!

LG Driver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckscheibenwischer deaktivieren

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
538
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
1
Aufrufe
937
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
0
Aufrufe
1.567
R
Oben