Heckscheibenwischer Geschwindigkeitsabhängig ?

Diskutiere Heckscheibenwischer Geschwindigkeitsabhängig ? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hab wieder mal in der Ba gestöbert (ist von 2005 )und gelesen das der Heckscheibenwischer geschwindigkeitsabhängig wischen soll. Hab als der...
B

BlackAries

Einsteiger
Beiträge
40
Driver schrieb:
Also in meinem Meggi muss ich den Sensor eh erst jedesmal aktivieren damit er läuft, steht aber auch in der Beschreiben das man ihn immer abschalten soll beim verlassen bzw abstellen des Motors.

Mein Wischer ist immer an, dann brauch ich den nämlich nicht anmachen wenn es regent.
 
A

Anonymous

Guest
Driver schrieb:
Hmmmmm, also ich muss den einmal aktivieren sonst tut sich da nix, also wenn er an war muss ich ihn erst aus dann nochmal einschalten!
Werd das mal im Auge behalten .

Wenn ich micht nicht irre, musste ich meinen Wischer "früher" auch resetten bevor er wieder auf der "Sensor-Stufe" wischen wollte. Mittlerweile merkt er sich anscheinend, dass er vor ein paar Tagen mal angeschaltet wurde. - Vieleicht gab's da mal ein Softwareupdate, aber man muss auch nicht alles verstehen...:roll:

Alex
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Hmm, egal, hauptsacher er funzt und bei meinem Meggi gings bisher immer recht gut.
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Bei meinen 2 Vorgängern musste ich den Wischer auch erst immer aktivieren, bei dem 06er Baujahr habe ich ihn auch immer eingeschaltet und er schaltet sich bei Regen dann automatisch ein.

Uwe
 
Thema: Heckscheibenwischer Geschwindigkeitsabhängig ?

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
544
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
1
Aufrufe
941
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
0
Aufrufe
1.570
R
Oben