Heckscheibenwischer Megane Grandtour

Diskutiere Heckscheibenwischer Megane Grandtour im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo ist euch schon mal aufgefallen, dass der Arm für den Heckscheibenwischer nicht mittig positioniert ist? Er wischt auch dementsprechend...
M

manur19

Megane-Fahrer
Beiträge
861
Interessant, hätte ich eher wissen müssen, dann hätte ich mir die Arbeit sparen können. Aber, warum ausgerechnet, verbaut Renault am Kangoo ne richtige Düse und sonst nirgends außer beim Laguna. Bekomme immer mehr Frust auf diesen Verein.
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
minihoernchen schrieb:
Muss hier mal aus einem anderen Grund einsteigen.
Habe heute wieder mal einen WS-Test mitgemacht. Diesmal nur ein Feriencheck.

Allerdings hat mit der gute Mann vom TÜV auch den Heckwischer prepariert.
Als die den in der WS wechseln wollten hat der nicht gepasst, obwohl er angeblich für den Grandtour sein soll.

Gibt es da irgendwo Unterschiede???

VG,
minihoernchen

Ja, der Heckscheibenwischer wurde irgendwann gegen Ende 2012 beim Grandtour verändert.


LG, ASpeed
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Besten Dank für die nachgereichten Bilder. Im Gegensatz zu dem Piesel vorher ein schönes Ergebnis, bzw. ein Ergebnis, das man sich so wünscht. Ich werd morgen mal zum Freundlichen und schauen ob er das Teil da hat ;)
 
RalphHeike

RalphHeike

Megane-Kenner
Beiträge
107
Danke für´s Lob, gebührt aber dem Super-Dirk. :top:
Übrigens kostet das Teil so 14 € incl. MwSt

# Aspeed:
Was ist denn da am Heckwischer geändert worden? Vielleicht ein Alt-Neu-Bildchen :ok:
 
Thema: Heckscheibenwischer Megane Grandtour

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
648
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
1
Aufrufe
993
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
0
Aufrufe
1.602
R
Oben