... Heckscheibenwischer ... ???

Diskutiere ... Heckscheibenwischer ... ??? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, welcher freundliche 5 Türer-Fahrer hat sich denn schon mal seinen Heckscheibenwischer demontiert ??? Gruß Dirk
S

s-lab

Megane-Kenner
Beiträge
233
Manche Sachen sind so schön zu lesen :D
:)


Hab am Megane keinen. Hatte am Civic, am Hyundai und CRX keinen - ich bin das Leben mit Verzicht also gewohnt :P


Gruß,
- Dennis
 
Andy90

Andy90

Megane-Fahrer
Beiträge
353
Mein Wischer ist auch seit letztem Jahr weg. Vermisse ihn auch überhaupt nicht, fahre aber selten im Regen. Gestern bin ich im Regen gefahren nicht mal da hab ich ihn vermisst.... Schön versiegeln dann passt das ;).
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi Meganehüpfer,

du kannst entweder den Glas- oder einen Kunststoff-Stopfen verbauen. Einbau-Hinweise und Bezugs-Quellen findest du mit der Such-Funktion, da es zu diesem Thema, wie Trinomic schrieb, schon einige Beiträge gibt, z.B. Heckscheibe cleanen.

Gruss Uli
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Kann dir den Glasstopfen wärmstens empfehlen. Ist zwar ein wenig gefummel bis er schön drin ist und sitzt, aber nachher willst du ihn nicht mehr hergeben.

schon aus 2m entfernung ist er nicht mehr sichtbar.

Plastikstopfen sieht für mich ein bisschen nach Baumarkttuning aus...

Und die Heckscheibe vom Trophy-R ist ja leider nicht lieferbar :negative:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
Hach, das waren noch Zeiten vor 10-15 Jahren, wo ich Waschbecken-Blinddeckel verwendet hab :laugh:
 
Megane_12

Megane_12

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
227
... doch wohl nicht die schönen verchromten ???

:grin:
 
Thema: ... Heckscheibenwischer ... ???

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
652
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
1
Aufrufe
994
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
0
Aufrufe
1.604
R
Oben