Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Heckscheibenwischer. Am Samstag nach einer durchregneten Nacht betätigte ich den...
A

Axl Rose

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Heckscheibenwischer.
Am Samstag nach einer durchregneten Nacht betätigte ich den Heckscheibenwischer.
Der blieb aber nicht stehen, sondern nach ein paar Mal wischen irgendwo auf der Heckscheibe.
Jedesmal, wenn ich den Wagen startete fing das Spiel von vorne an, also ohne, daß ich den Schalter zum Wischen betätigte.
Später am Tag, lief er dann ganz normal.
Heute, wieder nach einer Nacht in der es regnete, dasselbe Problem.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Danke & Gruß
Axl
 
A

Axl Rose

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Den Fehler habe ich gefunden.
Kabelbruch im Knick des Gummis. Da sind zwei Kabel durch.

Hat zufällig jemand die Belegung der Kabel die da hinten durchgehen?
 
Thema: Heckscheibenwischer

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
541
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
1
Aufrufe
938
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
0
Aufrufe
1.567
R
Oben