Megane 2 Heckscheibenwischer startet von selbst

Diskutiere Heckscheibenwischer startet von selbst im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, so langsam glaube ich das ich verrückt werde. folgendes Problem habe ich zur Zeit: Sobald ich im Dunkeln fahre und den Blinker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jogi901

Einsteiger
Beiträge
20
Hallo zusammen,
so langsam glaube ich das ich verrückt werde.

folgendes Problem habe ich zur Zeit:

Sobald ich im Dunkeln fahre und den Blinker links setze und Bremse geht mein Heckscheibenwischer automatisch an und läuft. Mein Blinker wird dann auch ganz hektisch.

Daten AFC 3333

Habt ihr eine Idee dazu was es sein kann.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Kombi + Heckklappe + Kabelbruch = SUCHE !

Zimbi RFD
 
J

Jogi901

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
20
Fehler gefunden
Kurzschluss im der Elektronik der Anhängerkupplung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Heckscheibenwischer startet von selbst

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
667
Hillbill
Hillbill
B
Antworten
1
Aufrufe
1.006
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
0
Aufrufe
1.607
R
Oben