Heckschürze demontieren

Diskutiere Heckschürze demontieren im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Unter suche habe ich nur gefunden wie ich die frontschürze demontiere, gibts es sowas auch für die heckschürze? Schön beschrieben damit ich...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hey

Unter suche habe ich nur gefunden wie ich die frontschürze demontiere, gibts es sowas auch für die heckschürze? Schön beschrieben damit ich nichts kaputt mache? Denn ich habe vor mein QP die weißen flächen schwarz matt zu folieren und das dach schwarz glanz

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Frag mal Raik, der wollte seine Heckschürze anbieten, weil er sich die vom GT/GT-Line holen wollte. Vielleicht hat er seine schon gewechselt und kann Dir weiterhelfen oder aber hier. Vielleicht ist ja hilfreich.
:hi:

___________________
Sent from my HTC Desire HD
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
danke hoko

genau den link habe ich gesucht, denn dort sieht man wo die schrauben sind. Danke habe ihn nicht gefunden

gurß
 
A

Anonymous

Guest
Megane 1501 schrieb:
danke hoko

genau den link habe ich gesucht, denn dort sieht man wo die schrauben sind. Danke habe ihn nicht gefunden

gurß
Bitte gerne und noch einen schönen Abend. :drink:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
dir auch

wenn ich dich kurz was fragen draf

kannst du dir ein QP schwarz matt foliert vorstellen, denn ich war heute beim folierer und dieser hatte heute ein 3er bmw dort stehen in schwarz matt und ich muss sagen hammer. Dieser hatte auch einzelne teile am wagen in schwarz glanz

was sagst du / ihr dazu?
 
A

Anonymous

Guest
Natürlich, Du darfst mich alles fragen.
Komplett in matt?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
alles matt bis auf: spiegelkappen, frontgrilleinsätz komplett, dach, und heckdiffusor und felgen sind schwarz glanz.

In kombi mit den schwarzen gt scheinwerfern

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Schwer zu sagen... sehe schon ab und zu mal einige Autos in matt, sind aber meistens Q7, Lambo, Bentley & Co. (die mir auch ohne matt gut gefallen). Könnte mir aber schon vorstellen, daß es gut ausschaut - aber Dir muß es gefallen, nicht mir.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Schau mal hier nach. Da kannste dir mal ein Bild machen wie es aussieht.
 
A

Anonymous

Guest
Dank RAudi kann ich sagen: schaut 1A :top: aus. Der schönste RS den ich bis jetzt gesehen habe.
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Das ist aber keine Matte Folie sondern Seidenmatt in meinen Augen....
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
woow

danke für den link

das schaut ja nur geil aus (;

gruß
 
Thema: Heckschürze demontieren
Oben