Heckschürze EGO für Megane2 Phase1

Diskutiere Heckschürze EGO für Megane2 Phase1 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallöchen!!! Gestern ist es passiert. Ich steh nichtsahnend an der Ampel und dann knallt es. Ist mir doch tatsächlich jemand aufs stehende Auto...
P

pfaffe

Megane-Kenner
Beiträge
83
Hallöchen!!!

Gestern ist es passiert. Ich steh nichtsahnend an der Ampel und dann knallt es. Ist mir doch tatsächlich jemand aufs stehende Auto gefahren.
Stoßfänger ist im Eimer. Sogar an beiden Seiten am Radkasten rausgesprungen. Die ganze Hacken sind gebrochen. Muss wohl ne neue her. Bis jetzt hatte ich die tiefe Spirit Lippe hinten drauf (könnt ihr in der Gallerie sehen). Jedoch ist die mir mittlerweile viel zu tief und ich überlege jetzt bei dieser Gelegenheit die Heckschürze EGO für Megane2 Phase1 draufmachen zu lassen.

FRAGE: Hat die hier jemand verbaut? Gibts vielleicht Photos? Und wieviel Bodenabstand läßt euch dieser Ansatz?

Danke im Voraus.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
"Die persönliche Galerie von pfaffe ist leer oder wurde noch nicht erstellt."

Wo sind denn die Bilder die du meinst zu sehen?
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
:freu: Genau da war das gute Stück noch ganz, ohne Kratzer und ohne Krater :heul:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Danke RubuRs für den Link zu den Bildern.
 
P

pfaffe

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
83
Vielen Dank, das Photo genügt mir. Werde jetzt wohl auf die Schürze umsatteln.

Aber da hab ich noch ne Frage. Hatte bis jetzt die Rückleuchten (schwarz) California Style 1 drauf, für damals 199. Jetzt sehe ich, das Reichhard auch einen Style 2 Satz anbietet, dieser günstiger ist und ziemlich identisch aussieht.

Hat hier vielleicht jemand den Style 2 Satz montiert (Photos??) ??
Und ist die Passgenauigkeit besser geworden mittlerweile?

Danke vorab
 
Thema: Heckschürze EGO für Megane2 Phase1
Oben