Heckschürze gesucht

Diskutiere Heckschürze gesucht im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Forum, da ich meinen Meggi etwas verschönen möchte, wollte ich mal mit einer neuen Heckschürze anfangen. Ich habe hier im Forum eine...
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hallo Forum,

da ich meinen Meggi etwas verschönen möchte, wollte ich mal mit einer neuen Heckschürze anfangen. Ich habe hier im Forum eine gefunden die mir gefällt jedoch scheint der Besitzer nicht mehr hier angemeldet zu sein. Nun ist meine Frage an euch ob irgendeiner weiß, von welchem Hersteller die ist, wo ich sie herbekomme und vielleicht gleich mit Link.
Auf dem Foto kann man sie wie ich finde gut erkennen.

Danke schonmal :)

dergd
 

Anhänge

  • dsc022051.jpg
    dsc022051.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 519
  • unbenanntpp.jpg
    unbenanntpp.jpg
    22 KB · Aufrufe: 486
M

Meggi33

Megane-Kenner
Beiträge
123
ist die orginal schürze! das unten ist ein ansatz!
bekommst du ab und an mal auf ebay odet bei reichhardt motorsport
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
187
ok ich meinte auch nur den Ansatz ;) aber danke

bei reichhard habe ich schon geguckt die haben den im moment leider nicht
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ich habe noch eine originale Heckschürze mit einem Ansatz von Giacuzzo. Wenn du Interesse hast einfach melden.
Hier mal der Link dazu. Bilder gibt es auch bei Interesse

Klick mich

Grüße Kyffi
 
dergd94

dergd94

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
187
Danke für das Angbot. Eigentlich wollte ich nur etwas dezentes weil ich sonst an der Frontschürze auch noch etwas ändern muss. Sieht ja ein wenig doof aus wenn nunr hinten was gemacht ist ;)
 
Thema: Heckschürze gesucht
Oben