Heckschürze und Seitenteile lackiert 5t

Diskutiere Heckschürze und Seitenteile lackiert 5t im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - so der Umbau meines Megane ist ne Stufe weiter .............. :-)
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
so der Umbau meines Megane ist ne Stufe weiter .............. :-)
 

Anhänge

  • Heckschürze - Seite lackiert.jpg
    Heckschürze - Seite lackiert.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 471
  • Heckschürze lackiert.jpg
    Heckschürze lackiert.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 454
  • Gesamtbild lackiert.JPG
    Gesamtbild lackiert.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 470
A

Anonymous

Guest
Na dass sieht doch mal spitze aus. Fand ich auch schon immer schöner wenn die dunkelgrauen/schwarzen plastikteile in Wagenfarbe lackiert sind. :ok:

Weiter so. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Na dass sieht doch mal spitze aus. Fand ich auch schon immer schöner wenn die dunkelgrauen/schwarzen plastikteile in Wagenfarbe lackiert sind. :ok:

Weiter so. :top:
Da stimme ich voll zu.Meine Seitenteile sind auch in Wagenfarbe,besseres gibt's nicht :ok:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Wirkt gleich eine ganze Ecke eleganter :-)

Schaut super aus :top:
 
Einer mehr

Einer mehr

Megane-Kenner
Beiträge
77
Ich muss wirklich an meine Seitenteile ran... Sieht richtig gut aus! Was hat es denn gekostet, falls ich das fragen darf und wie lange war das Auto weg?

Schöne Grüße, Guido
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Bei mir hab ich selber abgebaut und 130Euro bezahlt :top:


Blume :daisy:
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
883
Einer mehr schrieb:
Ich muss wirklich an meine Seitenteile ran... Sieht richtig gut aus! Was hat es denn gekostet, falls ich das fragen darf und wie lange war das Auto weg?

Schöne Grüße, Guido

PN :secret:

ansonsten Danke an Alle , das nächste ist schon in Planung und wird ausgeführt sobald die Kasse wieder gefüllt ist :grin:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Mit den lackierten Teilen sieht echt gut aus!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Das sieht jetzt ja mal richtig gut aus. War ne gute Entscheidung die Teile lackieren zu lassen.
 
lexx1971

lexx1971

Einsteiger
Beiträge
44
mir gefällt es besser wenn nur die Ecken Hinten lackiert sind!!
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Hallo,

ich bringe die Seitenteile auch nächste Woche zum Lackierer. Wie bekomm ich die Dinger denn am leichtesten ab?

Danke für kommende Antworten!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich will jetzt nix falsches sagen, aber ich meine, daß die gesteckt sind. Das heißt du kannst sie entweder nach vorne oder hinten (muß man testen) schieben und dann einfach abziehen. Also wie eingehakt. Aber ohne Gewähr.
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
883
lt. AH sind die Seitenleisten nur gesteckt gewesen , aber wie abgehen hab keine Ahnung wurde alles beim AH gemacht .
 
Thema: Heckschürze und Seitenteile lackiert 5t
Oben