Heckschürze vom Sportkit deformiert

Diskutiere Heckschürze vom Sportkit deformiert im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; So, die Tage habe ich beim Saubermachen entdeckt, dass die Heckschürze aus dem Sportkit eine kleine Beule aufweist. Genau in der Mitte etwa. Auch...

1. #1 Anonymous, 19.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

So,

die Tage habe ich beim Saubermachen entdeckt, dass die Heckschürze aus dem Sportkit eine kleine Beule aufweist. Genau in der Mitte etwa. Auch vom Boden her ist eine Ausbuchtung zu sehen.
    Also nix wie hin zum Autohaus.

Dort wurde festgestellt, dass die heißen Auspuffgase für die Deformierung verantwortlich sind, da das Auspuffrohr die heißen Gase direkt an die Schürze bläst.
    Auf Garantie wurde der Schaden behoben und das Auspuffrohr so verändert, dass die Gase nun nicht mehr direkt auf die Schürze blasen.
    Bei Bedarf mache ich auch gerne mal ein Foto!

Wie sieht das bei euch aus?

Viele Grüße,
    Trokan

2. Matze

Matze Megane-Profi

Das wurde hier glaube ich schonmal irgendwo diskutiert und bei den meisten wurde da wohl glaube ich die Heckschürze etwas beschnitten! ber ich bin mir nicht mehr genau sicher!

3. #3 Higlander, 19.03.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Das betraff bis jetzt nur den 5-Türer mit der Heckblende.

4. #4 Subraid, 19.03.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Oha, muss ich gleich mal nachher bei meinem nachsehen.

5. #5 Anonymous, 20.03.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hier mal ein Foto von unten nach dem Umbau...

Anhänge:

Thema:

Heckschürze vom Sportkit deformiert

Die Seite wird geladen...

Heckschürze vom Sportkit deformiert - Ähnliche Themen

1. Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT

Heckschürze / Heckstoßstange Megane Grandtour GT: Hallo zusammen, mein armer Berni hat ein Aua, nachdem mich jemand beim Ausparken geschnitten hat. Und ich darf den ganzen Mist jetzt auch noch...
  2. Megane 4 Heckschürze

Heckschürze: Hallo, mal ne frage ich habe ein Renault Megane 4 Grandtour 2016. Und jetzt wollte ich mal fragen ob die Heckschürze von einem Renault Megane...
  3. Heckschürze Megane 3 Z tauschen

Heckschürze Megane 3 Z tauschen: hey leute bin neu hier und nur wegen dieser frage überhaupt hier... ich haben einen megane 3 Schreckhäck bj 2013 original der mit 101ps und...
  4. Friedrich Duplex Gruppe A mit CDW Heckschürze.

Friedrich Duplex Gruppe A mit CDW Heckschürze.: Hallo Community Ich wollte euch mal meine Lösung für den Friedrich Auspuff zeigen [IMG] Original Heckschürze Aussägen kam nicht in Frage.. also...
  5. Kunststoffeinsätze Heckschürze Grandtour entfernen

Kunststoffeinsätze Heckschürze Grandtour entfernen: Hallo, Bei meinem 2005er Grandtour ist die Ladekannte verkratzt...... Es sind diese 3 Kunststoffeinsätze in der Heckschürze..... Gibt es einen...