Heckschürze vom Sportkit deformiert

Diskutiere Heckschürze vom Sportkit deformiert im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So, die Tage habe ich beim Saubermachen entdeckt, dass die Heckschürze aus dem Sportkit eine kleine Beule aufweist. Genau in der Mitte etwa. Auch...
A

Anonymous

Guest
So,

die Tage habe ich beim Saubermachen entdeckt, dass die Heckschürze aus dem Sportkit eine kleine Beule aufweist. Genau in der Mitte etwa. Auch vom Boden her ist eine Ausbuchtung zu sehen.
Also nix wie hin zum Autohaus.

Dort wurde festgestellt, dass die heißen Auspuffgase für die Deformierung verantwortlich sind, da das Auspuffrohr die heißen Gase direkt an die Schürze bläst.
Auf Garantie wurde der Schaden behoben und das Auspuffrohr so verändert, dass die Gase nun nicht mehr direkt auf die Schürze blasen.
Bei Bedarf mache ich auch gerne mal ein Foto!

Wie sieht das bei euch aus?

Viele Grüße,
Trokan
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das wurde hier glaube ich schonmal irgendwo diskutiert und bei den meisten wurde da wohl glaube ich die Heckschürze etwas beschnitten! ber ich bin mir nicht mehr genau sicher!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Matze schrieb:
Das wurde hier glaube ich schonmal irgendwo diskutiert und bei den meisten wurde da wohl glaube ich die Heckschürze etwas beschnitten! ber ich bin mir nicht mehr genau sicher!

Das betraff bis jetzt nur den 5-Türer mit der Heckblende.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Oha, muss ich gleich mal nachher bei meinem nachsehen.
 
A

Anonymous

Guest
Hier mal ein Foto von unten nach dem Umbau...
 

Anhänge

  • IMG_2195.jpg
    IMG_2195.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 391
Thema: Heckschürze vom Sportkit deformiert
Oben