Megane 4 Heckschürze

Diskutiere Heckschürze im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, mal ne frage ich habe ein Renault Megane 4 Grandtour 2016. Und jetzt wollte ich mal fragen ob die Heckschürze von einem Renault Megane...

1. #1 ThomasK, 23.07.2019
    ThomasK

ThomasK Türaufmacher

Hallo, mal ne frage ich habe ein Renault Megane 4 Grandtour 2016.
    Und jetzt wollte ich mal fragen ob die Heckschürze von einem Renault Megane Grandtour GT passt oder die vom Renault Talisman Grandtour.

Das 1.Bild ist meine Jetzige Heckschürze
    Das 2.Bild die vom Megane GT
    Das 3.Bild vom Talisman Grandtour.
    Welche würde ihr vom Aussehen wenn es passt eher empfehlen die vom Bild 2 oder Bild 3?

Danke im Vorraus Den Anhang 12254 betrachten Den Anhang 12255 betrachten Den Anhang 12256 betrachten

2. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

Anhang geht nicht

3. #3 feisalsbrother, 23.07.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Dann stelle den Link hier rein, aber ohne "www".

Thema:

Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Suche Heckschürze Megane 3 Grandtour

Suche Heckschürze Megane 3 Grandtour: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Heckschürze für den Meg 3 Grandtour, gerne in schwarz. Hat da jemand etwas liegen? Eventuell von...
  2. TOXIC Heckschürze für einen Megane 2 Phase 1

TOXIC Heckschürze für einen Megane 2 Phase 1: Hallo in die Runde, ich bin seit kurzem Fahrer einen netten kleinen Megane 2 und habe nach einer schöneren Heckschürze geschaut. Und habe hier...
  3. Megane 3 Verkaufe Heckschürze GT schwarz gebraucht

Verkaufe Heckschürze GT schwarz gebraucht: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gebrauchte schwarze Heckschürze meines GT´s. Durch einen kleinen Auffahrunfall wurde diese ausgetauscht. Sie...
  4. Heckschürze Megane 3 Z tauschen

Heckschürze Megane 3 Z tauschen: hey leute bin neu hier und nur wegen dieser frage überhaupt hier... ich haben einen megane 3 Schreckhäck bj 2013 original der mit 101ps und...
  5. Friedrich Duplex Gruppe A mit CDW Heckschürze.

Friedrich Duplex Gruppe A mit CDW Heckschürze.: Hallo Community Ich wollte euch mal meine Lösung für den Friedrich Auspuff zeigen [IMG] Original Heckschürze Aussägen kam nicht in Frage.. also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden