Megane 3 Heckstoßfänger vom GT-Line für den Coupe Dynamique

Diskutiere Heckstoßfänger vom GT-Line für den Coupe Dynamique im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo liebe Meganefahrer, ich wollte vom hässlichen Kunststoffstoßfänger weg welcher beim Renault Megane Coupe 3 verbaut ist. (Dynamique 1.6L...

1. #1 RedEye, 04.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2017
    RedEye

RedEye Türaufmacher

Hallo liebe Meganefahrer,

ich wollte vom hässlichen Kunststoffstoßfänger weg welcher beim Renault Megane Coupe 3 verbaut ist. (Dynamique 1.6L 110ps) Interessant ist für der vom GT-Line. Ich werde mal Bilder davon posten.
    Nach mehreren Stunden nach diesem Teil habe ich es jedoch aufgegeben denn man findet nur das obere Teil des Hecks also die Heckschürze!! Kann mir da jemand helfen?

Es gibt ja auch Webseiten wie Leebman.de die für BMW wirklich ALLE Teile haben. Gibt es nicht sowas für Renault?!

2. RedEye

RedEye Türaufmacher

Ich konnte jetzt rausfinden wie die Teile heißen
    1. 850B250022R
    2. 850704929R

woher bekomme ich die jetzt Neu und in Wagenfarbe?

3. #3 Zimbi RFD, 04.06.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Renaulthändler

4. RedEye

RedEye Türaufmacher

mit wie viel kann ich da rechnen? :D
    gibts keine anderen möglichkeiten?

5. #5 Zimbi RFD, 04.06.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  6. #6 Chris_CC, 04.06.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Ist garantiert kein Schnäppchen, kostet sicherlich mit Lackierung seine 700-800€, wenn nicht sogar in Richtung vierstellig. Bei Ebay und Co findet man leider nur selten was und wenn sind das Teilehändler, die gewöhnlich auch richtig preislich zuschlagen (wollen). Die GT-Schürze ist übrigens nicht aus Blech, sondern ebenfalls aus Plastik, nur eben lackiert und nicht einfach kunstofffarben schwarz.

Lampe gefällt das.
  7. #7 Chris_CC, 04.06.2017
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Zimbi, als Moderator mitunter ein wenig gemäßigter, auch wenn natürlich manche Fragen mit ein wenig mehr Nachdenken/-suchen sicherlich auch alleine zu klären wären, wäre sicherlich nicht verkehrt… ;)

Lampe und Zimbi RFD gefällt das.
  8. #8 Zimbi RFD, 04.06.2017
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  9. Lampe

Lampe Forenputze
    Moderator

Kennzeichen:

Schau maml hier:

1. 850B250022R
    =>Renault Megane Coupe original GT-Stoßstange hinten 850B250022R PDC

2. 850704929R
    =>
    RENAULT MEGANE COUPE ORIGINALE GT-DIFFUSORE paraurti posteriore 850704929r PDC | eBay

Interessanterweise, handelt es sich trotz der unterschiedlichen Verkaufsportale bzw. Länder, um den gleichen Verkäufer aus Bochum. Schreib doch einfach mal den Händler mit der im Angebot genannten Emailadresse an.

Aber dann auch noch Wagenfarbe, mag schwer werden.

Thema: Heckstoßfänger vom GT-Line für den Coupe Dynamique
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 heckschürze

,
  2. unterschiede stoßstange megane 3 gt line grandtour

Die Seite wird geladen...

Heckstoßfänger vom GT-Line für den Coupe Dynamique - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  3. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  4. Megane 1 Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98

Suche meinen geliebten Megane Coupe Schwarz Bj 98: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Abschnitt des Forums. Ich bin Renault Fan seit ehe und je und besaß von 2000 bis...
  5. Megane 3 Frontlippe GT Coupe TCE180

Frontlippe GT Coupe TCE180: Moin, bin auf der Suche nach einer frontlippe für meinen Megane. Für den GT Phase 2 gibt es im Netz soweit ich informiert bin nur eine... Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden