Heckstossstange

Diskutiere Heckstossstange im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo zusammen ich bin ganz neu hier, bekomme meinen neuen weissen Megane Grandtour Bose 1,5 dCi110 mitte März. Alles gut und schön jedoch die...
C

Cerano

Guest
Hallo zusammen
ich bin ganz neu hier, bekomme meinen neuen weissen Megane Grandtour Bose 1,5 dCi110 mitte März. Alles gut und schön jedoch die schwarze Plastik- Heckstossstange ist mir ein Dorn im Auge. Möglichkeit 1 wäre einfach weiss Lackieren Möglichkeit 2 die Heckstossstange vom GT ist in Wagenfarbe und mit dem integrierten Hechdiffusor siht die Hammer aus. Meine Frage: Passt die Stossstange des GT auf meinen Bose?
Ist diese Stosstange auch kompatibel mit der abnehmbaren AH original Renault?
Freu mich auf euere Antworten
 
S

Steff_Coupe

Guest
Willkommen. Einfach mal die Suche benutzen. Heckstoßstange GT. Und findes was du fragst.
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hallo,

zum Thema 'passt die GT Heckschürze bei abnehmbarer AHK' kann ich sagen: Ich habe einen GT Grandtour und eine abnehmbare AHK von MVG und die passt ohne das die Heckschürze bearbeitet werden musste. Kommt natürlich darauf an, welche AHK bei Dir verbaut wurde, denn das ist nicht immer die Selbe.

Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Megane.

Grüße
Maik
 
C

Cerano

Guest
yoo keene Ahnung was für ne AHK das ist. Auf jedenfall eine abnehmbare und auf dem typenschild ist ausser Renault keine anderer Hersteller ersichtlich steht dur Renault drauf.
Anhängelast ist 1500kg Deichsel 75kg
 
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Nochmal zum Vergleich, ich habe die hier und da passt alles perfekt: Link

Grüße
Maik
 
Thema: Heckstossstange
Oben