Heckstosstange Blende umbauen ?

Diskutiere Heckstosstange Blende umbauen ? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Guten Tag, Ich möchte mir einen Sportauspuff einbauen und habe bemerkt das es mit der Plastikblende kacke aussieht nun wollte ich fragen ob man...
Equess

Equess

Türaufmacher
Beiträge
8
Guten Tag,
Ich möchte mir einen Sportauspuff einbauen und habe bemerkt das es mit der Plastikblende kacke aussieht nun wollte ich fragen ob man das separat wechseln kann und ob es das lackiert gibt.

http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/24/fb6537c3816fc0ac7d70a3989792cf7a.jpg

Und hat jemand Erfahrungen mit der FOX 2x 80 Abgasanlage gemacht ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Megane3tce180

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Re: Heckstosstange Blende umbauen ?

Entweder umbauen auf GT heck und auspuff anfertigen lassen. Oder heckansatz vom RS mit passendem Endschalldämpfer. Alles andere mit dem normalen heckansatz sieht scheiße aus... :negative:
 
Equess

Equess

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
8
Und wie teuer ist die Stoßstange plus Lackierung vom GT

Umbauen kann ich das selber ;)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema: Heckstosstange Blende umbauen ?

Ähnliche Themen

Jürg
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Trinomic
T
Jürg
Antworten
1
Aufrufe
2.304
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
7
Aufrufe
3.560
Johnny_Bravo
J
Oben