Heckstosstange Blende umbauen ?

Diskutiere Heckstosstange Blende umbauen ? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Guten Tag, Ich möchte mir einen Sportauspuff einbauen und habe bemerkt das es mit der Plastikblende kacke aussieht nun wollte ich fragen ob man...

1. Equess

Equess Türaufmacher

Guten Tag,
    Ich möchte mir einen Sportauspuff einbauen und habe bemerkt das es mit der Plastikblende kacke aussieht nun wollte ich fragen ob man das separat wechseln kann und ob es das lackiert gibt.

Und hat jemand Erfahrungen mit der FOX 2x 80 Abgasanlage gemacht ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 Megane3tce180, 24.12.2015
    Megane3tce180

Megane3tce180 Megane-Fahrer

Re: Heckstosstange Blende umbauen ?

Entweder umbauen auf GT heck und auspuff anfertigen lassen. Oder heckansatz vom RS mit passendem Endschalldämpfer. Alles andere mit dem normalen heckansatz sieht scheiße aus... :negative:

3. Equess

Equess Türaufmacher

Und wie teuer ist die Stoßstange plus Lackierung vom GT

Umbauen kann ich das selber ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Heckstosstange Blende umbauen ?

Die Seite wird geladen...

Heckstosstange Blende umbauen ? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit ich rausgefunden hab, konnte man...
  2. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Hab mit der SuFu nix gefunden. Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit...
  3. Megane 2 2 DIN Einbauschacht + Blende

2 DIN Einbauschacht + Blende: Moin Liebe Gemeinde, ich hatte noch ein günstiges 2 DIN Radio rum liegen, welches seinen Dienst noch einwandfrei verrichtet, irgendein...
  4. Megane 3 Umbau Lautsprecher mit Serienradio

Umbau Lautsprecher mit Serienradio: Guten Morgen! Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Forum hier und auch weitere durchforstet habe, wollte ich nur vorsichtshalber kurz von euch...
  5. Megane 2 Doppeldin Blende Evlt auch Radio

Doppeldin Blende Evlt auch Radio: Hallo zusammen, Hat jemand von euch noch eine doppeldin Blende und evtl ein Radio abzugeben? Danke für eure Nachrichten im Voraus und schöne Ostern
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden