Heckwaschdüse undicht?

Diskutiere Heckwaschdüse undicht? im Sonstige Beanstandungen Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Servus Leute, mit ist gestern aufgefallen, dass wohl die Heckwaschdüse undicht zu seien scheint? Das Fahrzeug war gewaschen und im Verlauf von...

1. #1 bonzo112, 17.07.2013
    bonzo112

bonzo112 Einsteiger

Servus Leute,

mit ist gestern aufgefallen, dass wohl die Heckwaschdüse undicht zu seien scheint? Das Fahrzeug war gewaschen und im Verlauf von ein bis zwei Tagen ohne jegliche Benutzung "zieht" es mir immer Wassernasen über die komplette Heckscheibe, weiß jemand ob da was bekannt ist, oder hatte einer von euch schonmal das Problem.

Bisher kannte man das ja fast nur bei den Herren mit ihren Golf´s

Danke euch schonmal

Thema:

Heckwaschdüse undicht?

Die Seite wird geladen...

Heckwaschdüse undicht? - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Klimaanlage undicht

Klimaanlage undicht: Hallo mein Megane 1 Classic BJ 99, 1,6 107 PS verliert das Kältemittel, an der Stirnwand im Motorraum ist ein Teil (2 Leitungen gehen nach innen...
  2. Megane 4 Steuergehäusedeckel undicht

Steuergehäusedeckel undicht: Hallo.... Hatte meinen Megane 1. 2 EDC zur ersten Inspektion (nach einem Jahr 10500 km). Am Steuergehäusedeckel wurde Ölaustritt festgestellt....
  3. Megane 2 Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004)

Werkstatt-Suche Berlin für Fehlerbehebung undichtes Dach Megane 2 CC (2004): Bei meinem Megane II CC 04/2004 ist nun auch das Dach undicht. Gekauft habe ich ihn 03/2015. Und die ersten 2,5 Jahre gab es keine Probleme. Nun...
  4. Megane 2 Injektior undicht.

Injektior undicht.: Hallo! Ich mach's kurz: Ein Injektor ist undicht, es läuft Diesel aus. Werkstatt unseres Vertrauens sagt "T-Stück auf Injektor undicht, es...
  5. Megane 2 Megane cc Dachhydraulik undicht...

Megane cc Dachhydraulik undicht...: Ein freundliches Hallo liebe Leut hier im Meganeu Board. War lange nicht mehr hier, nun ist es aber leider mal wieder nötig hier nach Tipps und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden