Heckwischer beim Grandtour cleanen ?

Diskutiere Heckwischer beim Grandtour cleanen ? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich hab es bei nem Kumpel an seinem A3 gesehen, das der Heckwischer gecleant wurde und das loch in der Scheibe mit einem Glasstopfen...
H

Hannibal

Türaufmacher
Beiträge
6
Hallo,

ich hab es bei nem Kumpel an seinem A3 gesehen, das der Heckwischer gecleant wurde und das loch in der Scheibe mit einem Glasstopfen verschloßen wird.

http://www.gecleant.de/shop/Stopfen/Gla ... od_46.html

Ich denke das würde an meinem Grandtour auch nicht schlecht aussehen, allerdings finde ich diese Stopfen immer nur für VW Audi.

Weis jemand ob die auch beim Megane Grandtour passen oder hat damit schon jemand erfahrung?

mfg Hannibal
 
H

Hannibal

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Re: Heckwischer cleanen

:lol: :lol: :lol:

der klassiker, ich habs vor lauter Glas nicht gesehen :sleep:

top danke, aber trotzdem, hat damit schon jemand Erfahrung?
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Re: Heckwischer cleanen

Der Andy hat das glaub ich gemacht. Musst ihn mal suchen. Er heißt hier andz27.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Re: Heckwischer cleanen

Hallo,

bei andz27 ist es nen 3-5 Türer und kein GT :wink:
Ob da das Loch die selbe größe hat :-?

Zimbi RFD
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Re: Heckwischer cleanen

Sorry =o
Das hatte ich überlesen, dass es hier um einen GT geht
 
Thema: Heckwischer beim Grandtour cleanen ?

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.160
feisalsbrother
feisalsbrother
O
Antworten
11
Aufrufe
3.572
O
F
Antworten
0
Aufrufe
1.712
Fred1003
F
M
Antworten
4
Aufrufe
2.341
FendiMan
FendiMan
Oben