Heide-Twingos Saisoneröffung 05.04.2015 (Nähe Hamburg)

Diskutiere Heide-Twingos Saisoneröffung 05.04.2015 (Nähe Hamburg) im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Am Sonntag, den 05.04.2015 ist Saisoneröffung der Heide-Twingos in Bispingen (Nähe Soltau und Hamburg). Ich war schon ein paar Mal da und fand es...
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Am Sonntag, den 05.04.2015 ist Saisoneröffung der Heide-Twingos in Bispingen (Nähe Soltau und Hamburg).
Ich war schon ein paar Mal da und fand es immer sehr gesellig und lustig. :k:

Eventuell erreiche ich ja hierdurch jemanden, der noch nicht dabei war und aus der Nähe kommt?!
Würde mich freuen, neue Gesichter zu sehen.
Falls es noch Hamburger gibt, die fahren werden.... wir fahren Vormittags mit 2 bis 3 Autos dorthin. Eventuell schließt sich ja noch jemand an. :top:

http://www.heidetwingos.de/
 
B

Bjoern_R

Einsteiger
Beiträge
40
Servus,

leider bin ich erst am den 19.4. in der Nähe von Soltau.
Wäre gerne dabei gewesen.
Gruss
Björn
 
Thema: Heide-Twingos Saisoneröffung 05.04.2015 (Nähe Hamburg)
Oben