Heiko´s GT 16v

Diskutiere Heiko´s GT 16v im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo wollte nun auch mal einen kleinen neuen beitrag hier in der Bilderecke hinterlassen. Damit ich mich bzw. mein GT auch hier verewigen kann...
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Beiträge
103
Hallo wollte nun auch mal einen kleinen neuen beitrag hier in der Bilderecke hinterlassen.
Damit ich mich bzw. mein GT auch hier verewigen kann.
Ich fahre meine Meggi jetzt seit 2008 bin mehr als zufrieden denn mit 40000 Km habe ich ihn übernommen und hatte noch nie ein defekt oder sonst eine unnötige reperatur durchzuführen, bin mitlerweile bei 95000Km :fies:1
Naja also

Daten:

-Motor 1.6 16v 83KW 113 PS
-95000Km
-Ausstattung: Emotion mit Confort-Paket

Tuning/Umbauten

-Edelstahlendschalldämpfer von NAP (Napexx),
-Mittelrohr vom Megane 1.9 Diesel (mit freundlicher unterstützung von Oliver Vielen dank an der stelle nochmal,
-Tieferlegung durch Federn von Vogtland -35mm vorne + hinten,
-OZ MSW Felgen 7x18 ET 38 mit 225/40-18 reifen,
-Hinten je 20mm Spurplatten von Power-tech,

Anlage

-Kenwood Radio (nichts besonderes),
-Endstufe und Bass von Hifonics,
-Kondensatoren zur unterstützung,
Alles was in die Reserveradmulde gepasst hat liegt jetzt auch dort, natürlich ordentlich und sicher verstaut damit ich noch ein bissle platz im Kofferraum habe ! Muss ja schliesslich auch noch bissle was anderes rein ausser Musik :cry:

In planung

-Die hinteren scheiben werden vom profi in tief schwarz angepasst,
-Diverse Lackierarbeiten im Innenraum,
-Austausch der Orginal Lautsprecher gegen etwas hochwertiger/leistungsfähigeres,
-2.tes Endrohr an den Auspuff schweissen damit es einheitlicher wirkt,

Hm... so im moment denke ich habe ich alles aufgezählt was mir so einfällt, falls noch etwas dazu kommt erstatte ich umgehend meldung :)

So noch ein paar bilder zum abschluss.
 

Anhänge

  • meggi3.jpg
    meggi3.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 698
  • Meggi2.jpg
    Meggi2.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 722
  • Meggi.jpg
    Meggi.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 712
  • Meggi1.jpg
    Meggi1.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 720
  • meggi7.jpg
    meggi7.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 726
  • maus1.jpg
    maus1.jpg
    83 KB · Aufrufe: 715
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
103
Hm.... komisch naja die Bilder solten eigentlich ein wenig anders sortiert auf die Seite !! Aber man kann sich ja die reihenfolge denken.
 

Anhänge

  • bass.jpg
    bass.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 712
  • meggi5.jpg
    meggi5.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 725
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
103
:shock: Also wenn ihr wollt dann könnt ihr auch gerne was dazu schreiben :cry:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Schöne Farbe, sehr schöne Felgen und schönes Kind :top:
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Blau ist geil. :k:
Schönes dezentes Tuning. Wie schon gesagt, die Spurplatten.
"Megane" Schriftzug am Heck?!? :halt:
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Juhu, sieht ja wirklich schnieke aus ;)
Bin auf Live bilder gespannt :)
 
A

Anonymous

Guest
Schaut :top: aus. Ich persöhnlich würde es besser finden, wenn du die Kiste mittig stellen würdest. Das hast du aber bestimmt aus Platzgründen so gemacht.
 
O

Oliver

Guest
Finde auch dass das Blau und die Felgen sehr gut miteinander harmonieren. Wie ist eigentlich des ESD aufgebaut kommt das Endrohr direkt aus dem Schalldämpfer oder von oben? Kann man irgendwie schlecht erkennen...
 
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
103
Hey danke erstmal =o
Also die Spurplatten kommen ja noch drauf, ich fahr aber erst am dienstag mal zum Tüv (Eintragungen-HU-AU) und noch hinten die Bremsen erneuern, Spiegelglas rechts erneuern joa und dann erstmal schauen was noch drunter passt :freu:
Farbe ist super das weiss ich :mrgreen: . Wieso sollte die Kiste in der mitte besser sein ? Platzgründe ? Mit Platz ist eh nicht mer viel seit die Kiste drinne ist.
An dem Auspuff geht ein Doppelrohr hinten raus und geht dann zum Endrohr über.
 
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
103
So hab heute die hinteren Bremsen gemacht und war dann beim örtlichen Tüv :shock: und habe ihn zur HU+AU angemeldet und zusätzlich alles eintragen lassen, also Felgen,Reifen,Federn und Spurplatten. Natürlich ging alles gut über die bühne und bin nun um ein paar einträge im Fahrzeugschein reicher und hab wieder 2 jahre ruhe.
Den Megane Schriftzug am Heck hab ich auch noch entfernt umd die sache ab zu runden.
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
nennmichbart schrieb:
Den Megane Schriftzug am Heck hab ich auch noch entfernt umd die sache ab zu runden.

Eine sehr weise Entscheidung. :top:
 
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
103
Bin immer offen für tolle ideen :ok:
 
Thema: Heiko´s GT 16v

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.234
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.493
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.552
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.779
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben