Heizung - Klima Defekt ?

Diskutiere Heizung - Klima Defekt ? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Fahre ein Megane Scinic 05er 113 PS mein Problem ist wenn ich die Heizung auf Kalt gestellt habe,kommt trotzdem noch Warme luft raus wo...
R

Renauli666

Guest
Hallo Fahre ein Megane Scinic 05er 113 PS mein Problem ist wenn ich die Heizung auf Kalt gestellt habe,kommt trotzdem noch Warme luft raus wo ran kann das liegen,? und wenn wir schon mal bei sind ich habe festgestelt das ich Wasser im Fußraum habe kann das von der Klimaanlage kommen ? wenn ja was und kann ich da machen?., gibt es für beide themen auch irgend wo Bilder wie ich was finde ? ich danke schon mal im voraus für eure hilfe. :danke:
 
Thema: Heizung - Klima Defekt ?

Ähnliche Themen

Fafa1993
Antworten
3
Aufrufe
2.134
Anonymous
A
Z
Antworten
2
Aufrufe
2.651
Driver
Driver
Der Münsterländer
Antworten
22
Aufrufe
5.589
ket234
ket234
A
Antworten
2
Aufrufe
391
Andreas53
A
H
Antworten
0
Aufrufe
796
Hendrik
H
Oben