Heizung - Klima Defekt ?

Diskutiere Heizung - Klima Defekt ? im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Fahre ein Megane Scinic 05er 113 PS mein Problem ist wenn ich die Heizung auf Kalt gestellt habe,kommt trotzdem noch Warme luft raus wo...

1. #1 Renauli666, 20.05.2014
    Renauli666

Renauli666 Türaufmacher

Hallo Fahre ein Megane Scinic 05er 113 PS mein Problem ist wenn ich die Heizung auf Kalt gestellt habe,kommt trotzdem noch Warme luft raus wo ran kann das liegen,? und wenn wir schon mal bei sind ich habe festgestelt das ich Wasser im Fußraum habe kann das von der Klimaanlage kommen ? wenn ja was und kann ich da machen?., gibt es für beide themen auch irgend wo Bilder wie ich was finde ? ich danke schon mal im voraus für eure hilfe. :danke:

2. #2 FendiMan, 20.05.2014
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

Bilder eines Scenic wirst du im Megane 2-Forum wenige bis gar keine finden.

Melde dich hier an:
    http://www.scenic-forum.de/scenic/index.php

Da geht es nur um die Scenic-Modelle.

Thema: Heizung - Klima Defekt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 heckscheibenheizung und klima geht nicht

,
  2. megane grandtour 2 kein luft heizung nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung - Klima Defekt ? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?

Dach öffnen trotz defektem Fensterheber?: Kann ich das Dach meines Cabrios öffnen, obwohl seit kurzem der Fensterheber des hinteren Seitenfensters das Fenster nicht herunterfährt oder...
  2. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  3. Megane 3 Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km

Wasserpumpe defekt 3x in 30000 km: Hallo, bei meinem Megane 3 74kw ist die 3. Wasserpumpe innerhalb 30tsd.km defekt, immer das Lager. Wurden schon 2 verschiedene Hersteller verbaut....
  4. Megane 3 Türschloss defekt

Türschloss defekt: Megane3 RS EZ03/2010 ,Keyless Habe am Freitag festgestellt, das auf der Fahrerseite das Schloss beim Anfahren nicht mehr verriegelt. Es lies sich...
  5. Megane 2 Türschloss Beifahrerseite defekt

Türschloss Beifahrerseite defekt: Moin Leute, bei meinem 2003 Megane II 1.4 ist die Beifahrertür von außen ohne Funktion. Der Griff ist lohse und aufschließen klappt nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden