heizung-klima probleme, hilfe !

Diskutiere heizung-klima probleme, hilfe ! im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo alle zusammen ! ich brauche dringend eure hilfe und meinungen. bei meinem renault spielt die heizung verruckt. wenn ich sie auf 27 C stelle...
Z

zihjerica

Guest
hallo alle zusammen !

ich brauche dringend eure hilfe und meinungen.
bei meinem renault spielt die heizung verruckt. wenn ich sie auf 27 C stelle wird es richtig warm, wenn ich sie aber auf 26 C stelle kommt fast kallte luft raus, alles darunter blast auch nur kalte luft.
auch die ausentemperatur wird nicht richtig angezeigt, drausen ist es 1 C, bei mir im auto steht 38 C. die klima anlage genau das selbe problem, 27C warm, darunter alles kalt, egal ob ich auf 26C oder 16C stelle immer blast er die selbe temperatur raus.

:arg:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Da ist wohl nur der Aussenfühler defekt, das Teil sitzt im rechten Aussenpiegelgehäuse und sieht man wenn man unten drunter schaut.
Ist so ein kleiner knubbel der da raus guckt, kann man selber tauschen, muss aber angelötet werden an das alte Kabel.

LG Driver
 
Thema: heizung-klima probleme, hilfe !

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.972
FendiMan
FendiMan
Fafa1993
Antworten
3
Aufrufe
2.139
Anonymous
A
Der Münsterländer
Antworten
22
Aufrufe
5.600
ket234
ket234
A
Antworten
2
Aufrufe
414
Andreas53
A
H
Antworten
0
Aufrufe
809
Hendrik
H
Oben