Megane 4 Heizung rechte Seite bleibt kalt !

Diskutiere Heizung rechte Seite bleibt kalt ! im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal, bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ,dafür schon mal vorab Danke. MEGANE 4 KOMBI RLINK 2 Dual Zone Klimaanlage , wenn ich...

1. #1 MEGANEGRANDTOUR 2017, 27.10.2018
    MEGANEGRANDTOUR 2017

MEGANEGRANDTOUR 2017 Türaufmacher

Hallo erstmal, bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ,dafür schon mal vorab Danke.
    MEGANE 4 KOMBI RLINK 2 Dual Zone Klimaanlage , wenn ich die Heizung nunmehr einschalte und auf mittlere Düsen gehen habe ich links warme Luft, rechts kalte ! Ausserdem wenn ich die obere Düsen sprich Frontscheibe und mittlere Düsen einschalte kommt in der Mitte fast überhaupt nichts raus ???? Hab ihr da mal ne Idee bitte

2. #2 Keve1991, 28.10.2018
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Das ist normal und bauartbedingt. Die Luftverteilung hat nicht für jede Richtung (Oben/Mitte/Unten) eine seperate Klappe.

Das mit der Heizung ist eine gute Frage. Kommt aus der rechten Luftdüse immer nur kalte Luft? Dann könnte eine Klappe nicht mehr richtig arbeiten (Warm/Kaltluft).

3. #3 MEGANEGRANDTOUR 2017, 30.10.2018
    MEGANEGRANDTOUR 2017

MEGANEGRANDTOUR 2017 Türaufmacher

Es kommt immer kalt, ich denke der Stellmotor ist defekt , bei einem Kollegen probiert und da ist es deutlich anders! Wie gesagt schalte ich Front und Mitte ein kommt in der Mitte nichts raus . Mal sehen nächste Woche Termin

Thema:

Heizung rechte Seite bleibt kalt !

Die Seite wird geladen...

Heizung rechte Seite bleibt kalt ! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Klopfen aus Armaturenbrett rechts

Klopfen aus Armaturenbrett rechts: Hallo, bitte nicht böse sein falls das Thema bekannt ist, aber ich hab hier im Forum und auch im Netz schon Antworten gesucht bin aber nicht...
  2. Megane 2 Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen

Megane 2 CC Fensterheber hinten rechts wechseln + Scheibe einstellen: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon zig Threads zum Thema FH. Bei mir hat sich bei meinem MCC der FH hinten rechts verabschiedet, bewegt sich...
  3. Megane 1 Rechte Antriebswelle 1,6L 16V aus und Einbau

Rechte Antriebswelle 1,6L 16V aus und Einbau: Hi, wie baut man am besten und leichtesten die Rechte Antriebswelle/Gelenkwelle beim Megane 1 Phase 2 aus und wieder ein? Wird dafür...
  4. Megane 2 Rechter elektrischer Aussenspiegel

Rechter elektrischer Aussenspiegel: Ich habe hier noch einen rechten Außenspiegel liegen. Elektrisch anklappbar, verstellbar, mit Temp-Sensor und Anschluss für Spiegelheizung. Das...
  5. Megane 1 Rechtes Abblendlicht geht nicht/kein Strom

Rechtes Abblendlicht geht nicht/kein Strom: Hallo zusammen, mir ist heute morgen mal aufgefallen das meine H1 Birnen auf der rechten Seite nicht gehen. Das Standlicht geht aber! Habe die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden