Megane 3 Heizungsgebläse ohne Funktion

Diskutiere Heizungsgebläse ohne Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Forumsmitglieder Ich schreibe es mal hier rein, vlt kann mir jemand helfen. Ich habe einen Megane 3 und das Heizungsgebläse läuft...
S

Schwerlastbimbi

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo liebe Forumsmitglieder
Ich schreibe es mal hier rein, vlt kann mir jemand helfen. Ich habe einen Megane 3 und das Heizungsgebläse läuft nicht mehr. Als Fehler wird angezeigt DTC 912909 Stromkreis Ventilatormotor Innenraum. Wie kommt man überhaupt an den Gebläsemotor ran bzw wo sitzt denn dieser Vorwiderstand? Dann könnte man mal messen. Am besten wäre es natürlich wenn das Problem bekannt ist.
Das einfachste, die Sicherung habe ich schon überprüft, die ist in Ordnung.
Gruß,
Christian
 
Thema: Heizungsgebläse ohne Funktion

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
18.015
games12345
G
K
Antworten
5
Aufrufe
414
karsten_H
K
Yamamoto84
Antworten
3
Aufrufe
494
timwxc
timwxc
M
Antworten
4
Aufrufe
1.656
Matthis
M
Oben