Herlichen Glückwunsch Subraid!!!

Diskutiere Herlichen Glückwunsch Subraid!!! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Na, hast wohl auch im April Geburtstag..... :top: Wünsch dir alles Gute und feier schön..... :party Allzeit gute Fahrt.... :drive: Prost :drink:
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Na, hast wohl auch im April Geburtstag..... :top:
Wünsch dir alles Gute und feier schön..... :party
Allzeit gute Fahrt....
:drive:

Prost :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich hoffe Du feierst ordentlich! :drink: :drink: :drink:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Ach *schnüff* zu nett von Euch, danke! :dance3:

Tja, feiern würde ich ja gerne aber leider ruft heute die Arbeit (obwohl ich eigentlich Urlaub eingereicht hatte.... *grrrr* :shoot: ). Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt.... und dann.... :party :drink:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. :daisy:
 
A

Anonymous

Guest
:daisy: Happy Birthday :daisy:
Gruß Jacke
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Die besten Glühstrümpfe! :daisy:

Feier schön und lass dich reich beschenken :party
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Hey Subraid!

Von mir natürlich auch die besten Wünsche für dich und deinen weiteren Lebensweg! Lasses ordentlich Krachen! :drink:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Subraid und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Feier schön, wenn du mal Zeit dafür hast. :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute. Lass dich schön feiern. :daisy:
Viel erfolg fürs neue Lebensjahr. :top:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...nachträglich noch von mir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe Du hast Deinen Tag schön gefeiert :dance3:
 
Thema: Herlichen Glückwunsch Subraid!!!
Oben