"Herzklopfen-Tage" bei Renault

Diskutiere "Herzklopfen-Tage" bei Renault im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hallo, war ja heute da aber kein einziges RS Auto da nur der Clio Rip Curl :cray: Ich finds eine Sauerei dorthin eingeladen zu werden um neue...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

war ja heute da aber kein einziges RS Auto da nur der Clio Rip Curl :cray:
Ich finds eine Sauerei dorthin eingeladen zu werden um neue Modelle zu sehen und dann ist nicht mal eins da!
War sehr enttäuscht und hab mich nach nen Kaffee gleich wieder verkrümelt. :sarcastic:

War von euch jemand da und durfte den RS begutachten ?

Mfg Alex
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
RS als Cup in weiss
Clio RS in weiss
Twingo RS in rot
Clio C Phase1 RS in weiss
Clio V6
Berline als TCE 180
.
.
.
 
A

Anonymous

Guest
boah du glücklicher
da lohnt es sich natürlich hinzufahren aber mein AH hat wohl keine Kohle so wie sich das anhörte :negative:
 
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
XoRo schrieb:
boah du glücklicher
da lohnt es sich natürlich hinzufahren aber mein AH hat wohl keine Kohle so wie sich das anhörte :negative:


NAJA wohne ja auch in der Schweiz.
 
R

Renndiesel 1

Guest
Jo , war in Bremen bei einem AH . Ein !!! Twingo Rip Curl stand dort. Sonst nischt, nur die Renaults von der Stange. Durfte ein Los rubbeln, um einen von 50 Twingo Rip Curl zu gewinnen, war natürlich nichts. Megane RS würde noch nicht beim Händler stehen wurde mir gesagt, haben noch keine. Hat komischerweise nur ein Händler in Bremen an den "Herzklopftagen" teilgenommen.
Bin ich eben wieder in meinen frisch gewaschenen Megane gestiegen und habe mich getrollt. :tease:

Heiko
 
Petermann

Petermann

Megane-Fahrer
Beiträge
375
also mein :grin: hatte einen RS in Stahlgrau mit CUP Fahrwerk, echt nicht schlecht das Teil

vorallem die Sitze die sind echt der Hammer. Ist doch noch ein Uterschied zu meinem Tce 180
 
A

Anonymous

Guest
Alles da:

schwarzer Meg RS

gelber Clio RS

roter Twingo RS

natürlich auch das Gewinnauto - Twingo Rip Curl

dann noch 3 Laguna Coupes und halt Standartmodelle
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
mein AH hatte auch keinen RS da :nee: ( hätten angeblich keinen mehr bekommen )

dafür ne ganze Flotte neuer Laguna GT , Megane GT und den Twingo Rip Curl
 

Anhänge

  • Laguna Coupe.jpg
    Laguna Coupe.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 557
  • Laguna Coupe 01.jpg
    Laguna Coupe 01.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 502
  • Megane GT Silber.jpg
    Megane GT Silber.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 574
  • Megane GT Silber 01.jpg
    Megane GT Silber 01.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 511
  • Megane Rot.jpg
    Megane Rot.jpg
    123 KB · Aufrufe: 561
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich war gestern auch bei meinem AH, allerdings mit Einladung von Suzuki. Ist ja ein Renault-Suzuki-Dacia AH. Und wir sind auch Suzuki Kunden.
Ein RS war aber leider nicht da. :cray:
Mein Verkäufer sagte, das sie keinen bestellt haben. Ihnen war das Risiko zu groß ihn nicht verkaufen zu können. Als Grund nannte er die vielen
Konfigutationmöglichkeiten von Felgen und Sitzen. Naja, kann ich schon irgendwo verstehen. So ein Auto verkauft man nicht jeden Tag und wenn einem dann die
Sitze nicht gefallen. Außerdem kennt er ja auch sein Publikum und meinte, das die Nachfrage hier sehr gering sei. Es wäre nur hin und wieder mal
ein "18jähriger" (ist jetzt nicht böse gemeint) vorbei gekommen.

Dazu erzähle er mir eine kleine Story.
Es kam ein junger Mann und wollte einen Megg RS probe fahren. Er fragte ihn wie lange er denn den Führerschein habe. Darauf sagte der junge Mann
3 Monate. Aber er führe jetzt ja auch einen Sportwagen. Auf die Nachfrage der Automarke sagte der junge Mann, ich fahre einen Cinquecento Sporting.
naja, knappe 200Ps Unterschied merkt man ja kaum.
Ich mußte auf jeden Fall herzhaft lachen. :rofl:

 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Ich war gestern in 3 verschiedenen Autohäusern und im dritten wurde ich fündig. Sie hatten einen gelben Megane R.S.. Hab natürlich mal Probe gesessen, aber die Sitze haben mir persönlich nicht ganz so zugesagt wie gut sie wirklich sind müsste man mal bei einer Probefahrt ausprobieren, aber würde wohl ehr die Recaros vorziehen.

Mein AH hat sich nicht an dieser Aktion beteiligt, mein Verkäufer hat mir das "Warum" erklärt und das ganze ist ja in der heutigen Zeit verständlich. Wenn man allein mal den Wert des Megane R.S. und des Clio RS sieht sowas stellt man sich nicht einfach mal so hin.

Wenn das AH natürlich auch ein Renault Sport Händler ist, sollten dann doch schon solche Modelle dort stehen.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.679
Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Der schwarze Innenraum/Dachhimmel im R.S. sieht richtig Klasse aus. Macht den Innenraum sportlich und hat ein Hauch von Luxus.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Higlander schrieb:
Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Der schwarze Innenraum/Dachhimmel im R.S. sieht richtig Klasse aus. Macht den Innenraum sportlich und hat ein Hauch von Luxus.

Den schwarzen Himmel fand ich bei meinem Audi auch so geil. Das macht so viel her in der Optik.
 
Thema: "Herzklopfen-Tage" bei Renault

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.441
Tufi-Nbg
Tufi-Nbg
Megane_In_Blau
Antworten
5
Aufrufe
2.114
Cybermarauder
Cybermarauder
Megane_12
Antworten
3
Aufrufe
2.840
Megane_12
Megane_12
Oben