Herzlichen Glückwunsch Higlander

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch Higlander im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - :daisy: Happy Birthday Higlander :daisy: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Laß dich schön feiern und reich beschenken.
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.827

:daisy: Happy Birthday Higlander :daisy:

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Laß dich schön feiern und reich beschenken.
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Da kann ich mich nur anschließen.

Meine Besten Wünsche für`s nächste Lebensjahr. :daisy: :daisy: :daisy:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...nachträglich von mir auch noch alles gute!

hoffe du hattest nen schönen tag und hast dich ordentlich feiern lassen

Gruß,
Sven
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Wenn auch etwas spät wünsche ich dir nachträglich natürlich auch alles gute!

Hoffe hast gut gefeiert!?
 
A

Anonymous

Guest
Peinlich, peinlich, ich habs auch verschiwtzt. Auch von mir noch alles gute nachtraeglich zum geburtstag.
Bin in letzter Zeit nicht sehr aktiv hier im Forum, habe alle Haende voll zu tun, ist aber auch schlimm im moment, aber es wird wieder. :top:
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch Higlander
Oben