Herzlichen Glückwunsch Higlander

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch Higlander im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken. :daisy: :daisy: :daisy: Happy...
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.
:daisy: :daisy: :daisy:

Happy Birthday
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich wünsche dir natürlich auch alles gute zum Geburtstag!

Genieß deinen Tag und lass dich reich beschenken! :top:

Auf Dich :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Lass Dich reich beschenken und hab' viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr! :rose

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Herzlichen Glueckwunsch und alles gute zum geburtstag. :daisy:

Lass dich schoen Feiern und geniesse den Tag. :top:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
alles gute auch von mir zum geburtstag (;

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dem Highlander auch alles gute. :drink:
 
A

Anonymous

Guest
Mégane GT schrieb:
Schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dem Highlander auch alles gute. :drink:

Higlander mit oder ohne H ? :secret:
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Beiträge
165
Von mir auch alles Gute und allseits gute Fahrt...
Egal ob mit oder ohne H :top:
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Happy birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, Happy Birthday to youuuuuuuu....

Wünsch dir alles Gute zum neuen Lebensjahr! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
สุขสันต์วันเกิดนะครับ oder in Lautschrift suk san wan goed
besser gesagt: Alles Gute zum Geburtstag!!!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Danke für die Glückwünsche. Das feiern haben wir etwas eingeschränkt, da wir gehofft hatten das ein kleiner Mann das Licht der Welt erblickt. Er wollte aber weiterhin lieber in Mutti´s Bauch bleiben.

Aber am 11.03.11 war es dann endlich soweit und mein kleiner Sohnemann erblickte um 16:19 Uhr das Licht der Welt und seitdem bin ich ganz Stolzer Papa.

Das ganze ist zwar auf einen Not-Kaiserschnitt hinaus gelaufen, aber beiden geht es wieder gut. Die Mutti hat die OP gut verkraftet und der Kleine ist zuckersüß und gesund und munter. Den haben wir mit richtig viel Liebe gemacht.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...da wird doch wohl bald ein Grandtour fällig, oder...? :sarcastic:

Manni
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Higlander schrieb:
Danke für die Glückwünsche. Das feiern haben wir etwas eingeschränkt, da wir gehofft hatten das ein kleiner Mann das Licht der Welt erblickt. Er wollte aber weiterhin lieber in Mutti´s Bauch bleiben.

Aber am 11.03.11 war es dann endlich soweit und mein kleiner Sohnemann erblickte um 16:19 Uhr das Licht der Welt und seitdem bin ich ganz Stolzer Papa.

Das ganze ist zwar auf einen Not-Kaiserschnitt hinaus gelaufen, aber beiden geht es wieder gut. Die Mutti hat die OP gut verkraftet und der Kleine ist zuckersüß und gesund und munter. Den haben wir mit richtig viel Liebe gemacht.

Alles Gute euch 3en.... !
:daisy: :drink:
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch Higlander
Oben